Antivirus Programme für Symbian 60


  1. #1
    All4Phones
    Hier haben wir 2 der besten Antivirus Programme für euer Handy mit Symbian 60 Betriebssystem zum kostenlosen Download.

    Es handelt sich um Testversionen, die 30 Tage gültig sind. Dies reicht jedoch, um schädliche Programme auf seinem Handy zu entfernen, oder das Programm ersteinmal vor dem Kauf zu testen.

    Im Ordner sind Avira AntiVir Mobile und F-Secure Mobile Security.

    Screenshots:

    Name:  fsecuresymbian.jpg
Hits: 276
Größe:  12,5 KB Name:  Antivirmobile.jpg
Hits: 365
Größe:  13,2 KB

    Ihr müsst die Antivirus Programme erst mit WinRAR auf eurem Desktop entpacken und dann auf das Handy spielen.

    Viel Spass beim ausprobieren.

    Gruß,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Struppi68
    Danke,bin zwar nicht viel mit Handy im I-net,aber mal sehen.

    lg Struppi68

    antiviren,ging leider nicht

Ähnliche Handy Themen zu Antivirus Programme für Symbian 60


  1. Symbian Unterforen für Programme erstellt: Hallo Community, :) wir haben der besseren Ordnung wegen im Symbian Programme Forum, Unterforen für Symbian S40, S60 und S60 5th Edition erstellt...



  2. Programme für N97?: Aloe Vera Leute, ich habe mir gestern das N97 gekauft und jetzt suche ich Games und Programme, nützliche programme!! und kein app für Bundesliga, ich...



  3. Symbian 40 auf 60 ???: Hallo! Ich habe gestern mein 6500 Slide bekommen. Das hat Symbian 40. Kann ich das upgraden oder umfunktionieren auf 60? Wenn ja, wie geht das? ...



  4. was ist symbian: Hallo ich bin im besitz eies 6230i nd diesem outdoor handy von nokia und würde gerne wissen was den symbian bedeutet und wo ich einsehen kann ob mein...



  5. Firewall, Antivirus, Spamfilter etc.: Will jetzt mal einen Beitrag starten wo ich denke das es jedem interessieren könnte. Welche Programme benutzt ihr so auf dem Pc um ihn sicherer...


Stichworte