Shake SMS


  1. #1
    Handynull
    Hier ist mal Shake SMS!

    Wenn eine SMS reinkommt, einfach schütteln und man kann die SMS lesen.
    Nach dem Lesen wieder schütteln und das Handy soll wieder in den Standby gehen

    Ich habe beide Versionen angehängt
    Die obere ist für die 5th Edition und
    die untere ist für die 3rd Editon...

    Viel Spass..
    Hier nochmal ein Video bei YouTube
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Shake SMS


  1. Suche Shake SMS: Hallo, ich suche das Programm Shake SMS für Symbian 60 5th Modelle. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand wüsste ob es das Programm Shake SMS für...



  2. Shake Control: Hi, wenn ich ein Handy mit Shake Control kaufe hat des dann ein Bewegungssensor oda nur so ein Sensor zum Shaken?? Gruß.



  3. Shake Themes !!: Habe hier ein Paar Themes, die sich durch das Schütteln des Handys verändern :) Ich persönlich finde das eigntl ganz cool XD Falls interesse...



  4. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  5. shake themen: ich hab mir jetzt shake themen für das w595 runter geladen, aber das wechselt nich die farbe wenn man das handy schüttelt. wie geht das? die themen...


Stichworte