Wasserwaage


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    bp-1991
    Bei Sony Ericsson W715 funktioniert es auch ohne Probleme

  2. #12
    Gast
    Hi also bei mir funzt es net da steht
    "This application requires: Acclerometer, 240x320 resoultion"

    schätze es liegt am Bildschirmformat

  3. #13
    All4Phones
    Hallo,

    welches Handy habt ihr denn ? Die Wasserwaage geht nur mit Handys MIT Bewegungssensor wie z.B. das Nokia N95.

    Gruß.

  4. #14
    chase2
    Hallo, wer auch immer!
    Hätte gern eine Wasserwaage fürs SE595, weiss aber gar nicht wie ichs dekompremiere und installiere...

  5. #15
    MasterEN
    das entpacken wird HIER beschrieben, wenn du eine Videoanleitung möchtest, dann such mal mit der Forensuche nach "Großes Winrar Tutorial"

    Die entpackten Daten sendest du dann per Datenkabel, Bluetooth etc. auf dein Handy und installierst sie dort. Wenn du eine Speicherkarte im Handy hast, kannst du sie auch in den Kartenleser deines PCs stecken und so die Daten übertragen.

  6. #16
    chase2
    Na wunderbar!
    Vielen dank für den hilfreichen Tip. Kaum kann man die datei entpacken, läufts auch schon....

  7. #17
    biohazard25
    huhu leute
    hier nochmal der link zur java wasserwage für sony´s usw

    https://all4phones.de/forum/java-sof...html#post64412

  8. #18
    Eiseone
    Hi!

    Mein 6210 Navigator hat wohl keinen Bewegungssensor? Auf jeden Fall geht es nicht...

  9. #19
    Kappo1984
    Ich hab ein Nokia 5800 und das entpacken auf dem Rechner hat auch geklappt nur wenn ich mein Handy via USB verbinde kommen nur irgendwelche Ordner und egal in welchen ich es verschiebe, ich find es danach nich auf meinem Handy!! Kann mir da jemand weiterhelfen!?

  10. #20
    Eiseone
    Du solltest es auch vom PC aus installieren. Wenn du es auf das Handy kopierst kann das Handy wahrscheinlich nichts mit dem Dateiformat anfangen. Hast du keine PC Suite mit dem 5800? Ich kenne das Handy nicht, sorry.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Wasserwaage


  1. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  2. Wasserwaage für w580i: gibts sowas? habs mal fürs iphone gesehen, und durchs shake-control könnte es sowas geben oder? danke im voraus


Stichworte