Telefonate aufzeichnen!


  1. #1
    Handynull

    Telefonate aufzeichnen!

    Mit diesem Programm kann man Telefongespräche mitschneiden!
    Autostartmodus, Manuelle Aufnahme, unbegrenzte Zeit usw
    Man kann auch nur eingehende Anrufe aufzeichnen oder nur unbekannte.
    Hatte ich auch eine lange Zeit drauf.

    Hier mal ein paar Bilder:

    Funzt wohl nur aus Nokia S60 Handy's!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Fluffy8
    Hätte da mal eine Frage dazu
    also ich hab N95 8Gb und wenn ich jetzt ein Telefonat aufzeichne dann hör ich und mein Gesprächspartner so in 5 oder 10 Sekunden Takt so ein nervendes Piepsignal kann man das ihrgendwie abschalten?

    hab auch RomPatcher drauf da ich ja schon div. andere Töne abgeschaltet habe.

    Vielen Dank im voraus

  3. #3
    Handynull
    Ich schau mal ich hatte mal ein anderes ohne "piep"!
    Ich melde mich via PN

  4. #4
    Holle
    Bin auch auf der Suche nach einem entsprechenden Programm zum Aufzeichnen von Gesprächen, wenn möglich ohne nerviges "Beep".

    Angeblich soll das ja mit PhonePilot funktionieren, hat da jemand Erfahrungen oder einen besseren Vorschlag?

    Vielen Dank im Voraus.

  5. #5
    Handynull
    Es gibt es auch ohne Piep, aber denke an die rechtliche Sache.
    Wenn die nach dem Piep fragen vergisst du wenigstens nicht zu sagen, daß du es aufnimmst.
    Wenn du es nicht sagst, ist die Aufnahme zB vor Gericht nicht gültig.
    Schlimmer kann es kommen, wenn du noch eine Anzeige bekommst.

    Also das kleine Piep kann dich vor schlimmeren bewahren

  6. #6
    all4ralf
    (Funzt wohl nur auf Nokia S60 Handy's!) Die Software beim meinem N85 zeigt S60 an, sollte es hier nicht funktionieren? Wenn ich es installieren will kommt "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters."

    Hat jemand einen Rat oder kennt ein alternativ Programm das auf N85 läut?


    Danke für die Hilfe

  7. #7
    Handynull

    @ all4ralf

    Du mußt die Zertifikats und die Online Prüfung im Menü austellen, wo es genau bei deinem Handy ist, kann ich dir nicht sagen.
    Wenn es trotzdem nicht klappt melde dich mal bei mir...

  8. #8
    mk9470
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Es gibt es auch ohne Piep, aber denke an die rechtliche Sache.
    Wenn die nach dem Piep fragen vergisst du wenigstens nicht zu sagen, daß du es aufnimmst.
    Wenn du es nicht sagst, ist die Aufnahme zB vor Gericht nicht gültig.
    Schlimmer kann es kommen, wenn du noch eine Anzeige bekommst.

    Also das kleine Piep kann dich vor schlimmeren bewahren
    Wäre auch an einem solchen APP/PROG - ohne PIEP /BEEP - interessiert.
    Bitte - wenn möglich - um Info.
    Danke.

  9. #9
    mk9470
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Ich schau mal ich hatte mal ein anderes ohne "piep"!
    Ich melde mich via PN
    vielleicht wäre auch eine PN an mich möglich
    herzlichen dank vorab
    thx mk9470
    -------------------------------------------

  10. #10
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von mk9470 Beitrag anzeigen
    vielleicht wäre auch eine PN an mich möglich
    herzlichen dank vorab

    thx mk9470
    Hallo mk9470,

    da der Nutzer Handynull hier schon seit einer Weile nicht mehr aktiv war,
    wirst du dich leider mit der hier genannten Version begnügen müssen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Telefonate aufzeichnen!


  1. Simkarte gesperrt: Nicht durchgeführte Telefonate & Datenübertragungen: Hallo zusammen, am gestrigen Tag viel mir auf, das meine Simkarte von meinem Proviter gesperrt wurde. Wobei meine Rechnungen immer pünktlich...



  2. Chaotische Telefonate: Wenn A-B nicht versteht oder einfach überfordert ist!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handygespräche aufzeichnen

telefongespräche aufzeichnen

telefonate aufzeichnen

handygespräche mitschneiden

anrufe aufzeichnenhandygespräch aufzeichnentelefonat aufzeichnentelefongespräche mitschneidenhandy gespräche mitschneidenhandygespräch mitschneiden

Stichworte