Fake Messages


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Handynull
    Das Prorgramm simuliert eingehende SMS.
    Man gibt einen Text ein, eine Nummer, eine Nummer und dann noch Zeit und Datum.
    Ist Lustig, wenn man mit seiner Frau/Freundin einkaufen muß, Datum und Uhrzeit eingeben und: ICH MUß WEG

    Einfach mal ausprobieren und sagt mal wie ihr es findet.
    Sollte auf jedem S60 laufen
    Hier mal Bilder:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Ach Herr je, wie mir das Symbian 60 fehlen wird...
    Hätte so sonst immer ein passendes Alibi gehabt......

    Gibt es das auch für Android ? hihi

  3. #3
    Handynull

    Symbian S60

    Ja, und da gibt es soooviel
    Ich habe die letzte Zeit ja wieder nachgelassen, aber bin immer auf der Suche.
    Auf was für eine Plattform läuft denn Dein Nächstes?
    Und danke für die Antwort obwohl Du es bestimmt nicht getestet hast.
    Aber egal, hauptsache man hört überhaupt etwas -Das Forum lebt-

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Ja, und da gibt es soooviel
    Ich habe die letzte Zeit ja wieder nachgelassen, aber bin immer auf der Suche.
    Auf was für eine Plattform läuft denn Dein Nächstes?
    Und danke für die Antwort obwohl Du es bestimmt nicht getestet hast.
    Aber egal, hauptsache man hört überhaupt etwas -Das Forum lebt-
    Hallo,

    na klar lebt das Forum hier. Nein, getestet habe ich es leider nicht, aber du stellst hier super nützliche Programme online, das muss man dir lassen. Bitte mehr davon.

    Wie gesagt, mein nächstes Handy hat das Betriebssystem "Android" und nennt sich Google G1.

    Gruß.

  5. #5
    Handynull

    G1

    Dafür findet an bestimmt auch etwas, wenn es soeweit ist
    Kommt Zeit kommt, kommt Progs

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Dafür findet an bestimmt auch etwas, wenn es soeweit ist
    Kommt Zeit kommt, kommt Progs
    Gut, kannst gleich mal auspacken, hab es nämlich heute endlich erhalten.

    Gruß.

  7. #7
    Handynull

    Progs

    Dann werde ich mal schauen, da hast du mich aber jetzt total überrumpelt. Mal sehen ob schon etwas da ist..ist ja noch recht neu
    Wenn ich mal etwas finde schicke ich es dir erst über PN bevor ich es hier offiziell vorstellle

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mal schauen, da hast du mich aber jetzt total überrumpelt. Mal sehen ob schon etwas da ist..ist ja noch recht neu
    Wenn ich mal etwas finde schicke ich es dir erst über PN bevor ich es hier offiziell vorstellle
    Ja stimmt, für Android wirst du da fast nichts finden denke ich, da es einen eigenen Apps-Shop gibt mit momentan 800 kostenlosen Programmen ! Das Handy ist heute erst frisch gekommen, werde mal einen Testbericht schreiben nächste Woche oder so.

    Gruß.

  9. #9
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    habs mal auf mein E63 gemacht und bei mir kommt Zertifikatsfehler weiss einer wie ich das umgehen kann?

    Gruß Chrizz

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo Chrizz1982,

    unter diesem Link kannst du viele hilfreiche Informationen zum Thema Zertifikatsfehler finden:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...ung-16500.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Fake Messages


  1. Fake Messages für Sony Ericsson: Gibt es das Programm Fake Messages auch für Sony Ericsson Handys? Gruß Kahn



  2. Fake Virus-Bilder: Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Virus-Bilder Hallo, ich habe euch mal ein paar Virus-Bilder zusammengestellt...:p LG Chinchin :)



  3. handy fake virus: hallo kann mir einer sagen wo ich ein fake virus fürs handy bekomme auser den mit diesen totenkopf :rolleyes: danke schon mal im voraus!



  4. Handy Virus als Fake: Hallo, Ich habe heute ein Bild über Bluetooth empfangen , auf diesem ist ein Totenkopf zu sehen und dann geht das Handy aus(War bei mir nicht so...



  5. Schröder Fake - Hol mir mal ne SMS / SMS TON: Hier findet ihr den SMS Klingelton / Sound Schröder Fake - Hol mir mal ne SMS im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen,...


Stichworte