The Real Magic


  1. #1
    Handynull
    Mal wieder ein unsinniges aber lustiges Prog.

    Auf besonderen Wunsch von ( meiner neuen Freundin ) ChinChin habe ich es gesucht...und gefunden

    Wenn man viel trainiert kann man damit reich werden

    Das Video:
    YouTube - N95 Magic - The Real MAGIC!!!!

    Und man braucht dazu (wie bei vielen Programen) phyton.

    Ich habe es aber selbstverstänlich mit angehängt
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    MasterEN
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen

    Wenn man viel trainiert kann man damit reich werden
    gibste da ne Garantie?

  3. #3
    Handynull
    Mußt es nur mit den richtigen Leuten machen
    Du wettest mit ihnen, daß du das Geld in das Handy steckst und dann wieder "rausschüttelst"
    Wenn du es gut geübt hast.....bist du bald reich

  4. #4
    chinchin
    Danke dir ganz Lieb !!! Mein Freund

    Gruß Chinchin

  5. #5
    Derxen

    ...

    ich checke nicht wie man dieses python installiert kriegt !!! weil der zeigt mir immer an zertifikat fehler aber übder die foren beiträge zertifikatfehler ade komm ich iwie nicht kla..... x(

  6. #6
    Killyx
    gibts das auch in Java?

  7. #7
    donal
    Das geht nur mit Bewegungssensor, oder?

  8. #8
    Leonchen
    Zitat Zitat von donal Beitrag anzeigen
    Das geht nur mit Bewegungssensor, oder?
    nein, das ist nur ein total billiger trick (zumindest die Jamba-Version)
    da wird einfach nur ein Film abgespielt
    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    gibts das auch in Java?
    das gibt es auch als Java. Ich kenn aber keine Version die freeware ist
    LG Leonchen

  9. #9
    Handynull
    Zitat Zitat von donal Beitrag anzeigen
    Das geht nur mit Bewegungssensor, oder?
    JA, DAS geht nur mit Sensor

Ähnliche Handy Themen zu The Real Magic


  1. Themes für HTC MAGIC: Gibt es Handy Themes für's HTC MAGIC?



  2. Magic softwares: ich suche magicsoftwares wie z.B. das Programm mit den kerzen (welches ich schon hab)



  3. Justin Timberlake - Magic: Justin Timberlake - Magic (30 sek.) Justin Timberlake - Magic (2) (28 sek)



  4. Nattys Magic Theme: jor dis is mein erstes eingens theme und ich hab mein bestes getahen ^^ :o



  5. Magic Mail Monitor: Magic Mail Monitor ist ein hervorragendes Tool zum Überprüfen mehrere E-Mail-Konten direkt auf dem Mail-Server. Die Nachrichten können Sie gleich...


Stichworte