Sanduhr


  1. #1
    Handynull
    Das selbe Prinzip wie Waterbox, nur als Sanduhr.
    Man kann sogar eine Zeit einstellen und zuschauen wie der Sand läuft

    Hier mal ein Video YouTube - Gravitation: Accelerometer based hourglass clock simulator

    Xtra für Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    chinchin
    Handynull: Xtra für Chinchin

    Danke dir !!!

    LG Chinchin

  3. #3
    Midnight Magic
    Schade läuft bei mir nicht.

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Midnight Magic Beitrag anzeigen
    Schade läuft bei mir nicht.

    Hallo Midnight Magic,

    wie ich deinem Profil entnehmen kann, hast du ein Sony Ericsson W995,
    du kannst auf diesem Handy keine Symbian 60 Programme verwenden sondern nur Java Programme.

    Schau dich mal hier um: JAVA Programme

    Findest sicher jede Menge toller Programme, die auch für dein Handy geeignet sind.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    xcielo
    Moin,

    jetzt wollte ich die Sanduhr auch mal ausprobieren, bekomme aber auf meinem Nokia 5230 einen Zertifikatfehler, obwohl ich eine Zertifikatüberprüfung im Installationsmanager explizit ausgeschaltet habe

    Gruß,
    xcielo

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo xcielo,

    nur das deaktivieren von der Option Zertifikatüberprüfung reicht in den meißten Fällen leider nicht aus.

    Um die Meldungen Zertifikatsfehler bzw. Zertifkat abgelaufen bei der Installation von Programmen, Spielen etc. künftig beheben oder umgehen zu können, wurden unter den folgenden Links dementsprechende alternativen aufgeführt, die ich dir durchaus empfehlen kann.

    https://all4phones.de/forum/symbi...ertifikat.html

    https://all4phones.de/forum/symbi...ertifikat.html

    Gruß,
    Sweet Devil