Water Box


  1. #1
    Handynull
    Hier stelle ich euch mal ein lustiges (aber sinnloses) Programm vor.
    Es läuft auf N82 und N92 auf jeden Fall, andere Handy's einfach testen.
    Hier mal Video von Tube:
    YouTube - nokia n95 accelerometer water box.3gp

    Viel Spass damit!



    @Chinchin: Ist irgendwie niedlich !!! Danke dir...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Handynull

    @ Chinchin

    Warum machst du keinen xtra Post auf? Ist doch viel schöner, wenn die Leute sehen das sogar ein Mod damit zufrieden ist. Nur so steigen doch die Beiträge und die Nachfrage,oder?
    Ausserdem wurde es schon 10 mal gesogen, wäre dankbar wenn die Leute auch mal posten würden wie es auf welchen Handy läuft...

    Aber trotzdem Danke

    MfG Handynull

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Warum machst du keinen xtra Post auf? Ist doch viel schöner, wenn die Leute sehen das sogar ein Mod damit zufrieden ist. Nur so steigen doch die Beiträge und die Nachfrage,oder?
    Ausserdem wurde es schon 10 mal gesogen, wäre dankbar wenn die Leute auch mal posten würden wie es auf welchen Handy läuft...

    Aber trotzdem Danke

    MfG Handynull
    Hallo Handynull,

    auch wenn sich nicht viele melden zu dem Programm, dürfte dir doch der Download Tracker zeigen, dass es gut ankommt.

    Ich muss dich schon sehr loben, du machst hier tolle Themen auf mit super Handy Software !

    Weiter so.

    Gruß.

  4. #4
    Arek77
    Hallo Handynull,

    läuft super auf N95

    Danke schön

    Mfg Arek

  5. #5
    ptfahrer
    Leider läuft es auf dem 5800 XM nicht ....

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo ptfahrer,

    soweit ich dir sagen kann, ist die hier angebotene Software Waterbox,
    leider nur für Handys der Symbian 60 3rd Reihe geeignet.

    Das Nokia 5800 Xpress Music gehört zur Symbian 60 5th Reihe.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    ptfahrer
    mhhhhh schade, fang erst jetzt an richtig dahinter zu blicken.... s60 usw....


    trotzdem danke

  8. #8
    master17
    Auf meinem 5730 XpressMusic läufts leider auch nicht. (komischerweise)