Explorer


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Handynull
    Mit diesem Programm kann man die die einzelnen Laufwerke durchsuchen.
    Es ist fast eine Vollversion, man muß nur 3 sek warten.



    Man kann die Dateien im Handy verschieben, kopieren und löschen.

    Man kann mit dem Prog sogar *.rar Dateien öffnen!!!

    Es läuft auf s60; s603rd edition; UIQ und UIQ3.0
    Also saugen, testen und sagen bei welchen Handy's es läuft..
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    SkyHanz
    da hast ja ne menge klasse programme^^
    aber eine bitte: die Bilder die du hier im Beitrag hast, kannst die demnächst bei uns hier einfach hochladen, weil bei den meißten Bild-hostern wird sowas nach einem jahr gelöscht.
    Aber ansonsten: Weiter so

  3. #3
    Handynull

    Danke,

    aber irgendwie traut sich keiner...und wenn jemand etwas lädt, schreibt er nicht rein wie es ist. Das baut ab
    Aber ok irgendwann kommen sie schon
    Ich werde auch mal ein bischen JAVA reinsetzen...
    Also vielen Dank nochmal das Baut auf

  4. #4
    Eiseone
    Hab es gerade auf mein Nokia 6210 drauf und es funktioniert einwandfrei. Mach weiter so Handynull und sei nicht frustriert auch wenn keiner sich meldet. Die meisten die es downloaden sind bestimmt nicht mal registriert...

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Eiseone Beitrag anzeigen
    Hab es gerade auf mein Nokia 6210 drauf und es funktioniert einwandfrei. Mach weiter so Handynull und sei nicht frustriert auch wenn keiner sich meldet. Die meisten die es downloaden sind bestimmt nicht mal registriert...
    Hallo,

    bei uns können nur registrierte Mitglieder Dateien downloaden. Aber es stimmt, die meisten laden etwas herunter und dann hat es sich erledigt...
    naja zum Glück gibt es doch noch einige, die dankbar sind.

    Gruß.

  6. #6
    emmystrange
    Habe mir vor ein paar tagen den explorer auf mein nokia n95 runter geladen... Der ist echt klasse... Man kann sogar im RAM und ROM speicher gucken... Aber was sind das genau für speicher und was kann ich da löschen...? Kenne mich da nicht so aus... Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir da weiter helfen könntet...

  7. #7
    Regina050
    hey, hat auf meinem nokia n 85 geklappt, danke für die info mit den dateien sichtbar machen!

  8. #8
    SkyHanz
    Zitat Zitat von emmystrange Beitrag anzeigen
    Habe mir vor ein paar tagen den explorer auf mein nokia n95 runter geladen... Der ist echt klasse... Man kann sogar im RAM und ROM speicher gucken... Aber was sind das genau für speicher und was kann ich da löschen...? Kenne mich da nicht so aus... Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir da weiter helfen könntet...
    RAM ist der Arbeitsspeicher, ROM der "Festplattenspeicher" bzw. dauerhafter speicherplatz.

  9. #9
    Handynull
    Zitat Zitat von Regina050 Beitrag anzeigen
    hey, hat auf meinem nokia n 85 geklappt, danke für die info mit den dateien sichtbar machen!
    Hast du das nicht schon woanders auch schon gefragt??

  10. #10
    emmystrange
    Was kann ich denn vom rom speicher löschen... Bzw was darf ich nicht löschen...? Da ist so viel drauf und würde da gerne mal aufräumen... Kenne mich da nicht so aus was wichtig fürs handy ist...

Ähnliche Handy Themen zu Explorer


  1. explorer: gibt es einen explorer mit dem man kostenlos downloaden kann?



  2. My Phone Explorer 1.71: MyPhoneExplorer 1.71 http://www.fjsoft.at/Bilder/downloads/myphoneexplorer.jpg Das ultimative Verwaltungsprogramm für Sony Ericsson Handys ! ...



  3. Bt-Browser , BT-Explorer: Weiss nicht genau wie ich es nennen soll, ob Bluetooth-Explorer, Bluetooth-Browser,... Ich möchte von meinem Handys bei einem anderen BT Handy die...



  4. File Explorer: Hier ein Fileexplorer welcher das Löschen, Copy and Paste, Umbenennen und das versenden via BT und IR unterstützt was den meisten bereits vollkommen...



  5. F Explorer installieren: Hallo Ich hatte auf meinem 3650 den fexplorer installiert und es hat auch alles geklappt.. jetzt habe ich ihn vorhin ausversehen gelöscht..... ...


Stichworte