Handy Screenshot


  1. #1
    Handynull
    Mit dem Prog. kann man sein aktuelles Bild vom Display speichern, man kann die Größe des Bildes einstellen den Speicherort und auch die Tastenbelegung.

    Funzt auf allen S60 Geräten.
    Ihr könnt auch nachfragen ob es auf Euerem Handy funzt.
    Auch genial zur Fehlersuche
    Hier mal ein Bild:

    So sieht z.B. mein Menue aus:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Derxen

    funktioniet

    also auf meinem 5800 xm geht das ganz gut ^^ nur muss ich den sc auf die kamera taste legen damit das klappt hab ja keine weitern tasten aber es geht danke !!!

  3. #3
    Leonchen
    hallo,
    ich wollte wissen: gibt es sowas auch für SE?

Ähnliche Handy Themen zu Handy Screenshot


  1. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  2. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  3. Screenshot Symbian 60 5th: scrennshot für das 5800 und co Da ich aber keins habe, müßtet ihr mir es mal sagen ob es funzt... hier ein Bild-->...



  4. Screenshot Maker: Hier findet ihr die Kostenlose Handysoftware Screenshot zum download für euer Handy. Die Software Screenshots ist für Symbian 60 3rd und Symbian 60...



  5. ich suche screenshot für PC: Wie meinste das? Meinst du nen Prog mit dem du Screenshots machen kanst? Wenn ja dan Einfach die Druck/S-Abf benutzen und dan Paint öffnen und dort...