Zertifikat + Progs


  1. #1
    Handynull
    Hallo Webmaster,
    Hallo Moderatoren,
    Hallo A4P members,

    Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe?
    Darf man hier keine reinstellen?
    Ich hätte nämlich auch ein paar, wollte aber erst mal fragen

    Sonst noch allen ein schönen Tag, und wenn die Mod, und der Webmaster nix dagegen haben, werde ich bald mal etwas vorstellen...

    MfG Handynull

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    danke für deine Nachfrage. Natürlich darf man hier Programme hochladen, solange diese nicht Copyright geschützt sind. D.h. bitte keine illegalen Inhalte hochladen.

    Gruß.

  3. #3
    Handynull

    Programme für S60

    OK dann werde ich jetzt jeden Tag etwas vorstellen

Ähnliche Handy Themen zu Zertifikat + Progs


  1. Handy Zertifikat: Wer ein eigenes Zertifikat für sein Handy zwecks Signierung braucht, kann sich hier melden. Ich werde euch ein passendes Zertifikat erstellen lassen....



  2. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  3. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...



  4. Bräuchte ne paar Progs: Könnte mir jemand helfen brauche ne paar progs für mein handy W850I Thx



  5. Progs für moto e770v: :gaga:hi leutz ich such irgendwelche programme für mein handy einfach irgendwas wie z.b. der handysatelit oda so


Stichworte