Probleme mit DivX player auf N 95


  1. #1
    tackle_87
    Hi ich habe mir den DivX player 0.90 runtergeladen um AVI dateien abspielen zu können....Einige AVI dateien kann er aber nicht wiedergeben d.h. es kommt nur der Ton ohne Bild...kennt jemand einen anderen AVI player oder weiss jemand wie ich das Problem beheben kann?

    Danke für die Hilfe

  2. #2
    Sone91
    meine freundin hatte das selbe prob. sie hat ihn neu instalirt und neu drauf gezogen dan hat es gefunzt hoffe es geht bei dir auch

  3. #3
    tackle_87
    ich hab ihn neu installiert....leider geht es immer noch nicht....

  4. #4
    Sone91
    dan weiss ich auch nicht weiter sry

  5. #5
    jakieh
    Musste mal in google unter avi player für n95 googlen.
    Viieleicht kann dir das weiterhelfen.

  6. #6
    Handynull
    Zitat Zitat von tackle_87 Beitrag anzeigen
    Hi ich habe mir den DivX player 0.90 runtergeladen um AVI dateien abspielen zu können....Einige AVI dateien kann er aber nicht wiedergeben d.h. es kommt nur der Ton ohne Bild...kennt jemand einen anderen AVI player oder weiss jemand wie ich das Problem beheben kann?

    Danke für die Hilfe
    Hast du schon mal den Core Player prob?

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit DivX player auf N 95


  1. Suche fürs 5800 XM DivX player: Hallo, :) diesesmal suche ich einen DivX player für das 5800XM.... :confused: leider ohne erfolg:( könnt ihr mir da weiter...



  2. DivX Player für UIQ Handys: Hallo, habe einen guten Player von den DivX Machern gefunden für Handys mit UIQ Betriebssystem bzw. OS. Wie der Titel schon aussagt, könnt ihr...



  3. DivX player & Nokia N96: Hallo zusammen, ich habe den DivX Player auf meinem Nokia N96 installiert. Es zeigt auch das Video an nur leider kein Ton. Habe den DivX Player schon...



  4. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...



  5. DivX Pro-Version kostenlos: Liebe Community, Einigen wir DivX sicher etwas sagen, deshalb auch dieser Thread. Soeben habe ich gelesen das die DivX Pro-Version kostenloas zum...