Zertifikat abgelaufen....Was tun???


  1. #1
    s80wsf
    Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3 Themes die Fehlermeldung:"Zertifikat abgelaufen" und die Installation wird nicht begonnen...Was kann ich dagegen machen???

  2. #2
    MasterEN
    einfach dein Datum zurückstellen bis es funktioniert.
    Klingt vielleicht n bisschen komisch, ist aber ne Variante.

    wenn es das Theme dann installiert hat, kannste wieder das richtige Datum einstellen.

  3. #3
    42pat42
    Zitat Zitat von s80wsf Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3 Themes die Fehlermeldung:"Zertifikat abgelaufen" und die Installation wird nicht begonnen...Was kann ich dagegen machen???
    dumusst die uhr auf deinem handy auf 2007 umstellen dann geht es ^^ wenn nicht 2007 dann 2006,weil da steht zertifkat abgelaufen und wenn du es zurück stellst is ja wieder aktuell bei mir hats geklappt

  4. #4
    Handynull
    Zitat Zitat von s80wsf Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3 Themes die Fehlermeldung:"Zertifikat abgelaufen" und die Installation wird nicht begonnen...Was kann ich dagegen machen???
    Probier es doch mal mit einem neuen Zertifikat

  5. #5
    All4Phones

  6. #6
    Handynull
    Bringt aber leider nix bei unsignierten Programmen

Ähnliche Handy Themen zu Zertifikat abgelaufen....Was tun???


  1. Handy Zertifikat: Wer ein eigenes Zertifikat für sein Handy zwecks Signierung braucht, kann sich hier melden. Ich werde euch ein passendes Zertifikat erstellen lassen....



  2. Zertifikat abgelaufen - Zertifikatfehler - Was nun? Lösung!: Nokia Fehlermeldung: Zertifikat abgelaufen / Ungültig. Viele kennen dieses Zertifikatsfehler Problem bereits. Man möchte sich ein Handy Theme...



  3. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...