Einfach ein paar kleine Programme


  1. #1
    SkyHanz

    Einfach ein paar kleine Programme

    So, hab ein paar sis. Datein bekommen.
    Recht hilfreiche programme, nur weiß ich nicht, ob teilweise Copyright drauf ist. (wenn ja bitte bescheid sagen, damit ich sofort löschen kann)
    Also drinne ist:

    bestsafe [Series60v3.Com].sis
    HandyAlarm S60 3.sis
    oggplayer.sis
    Real player.sis
    X-plore S60 3rd.sis

    Bluetooth-Chat.sisx
    divxplayer.sisx

    Ich weiß nicht, ob einer was damit anfangen kann.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    danke für die Programme.

    Kannst du mal Auflisten für was jedes Programm nützlich ist usw. das sich die User ein paar grobe Einblicke holen können...wäre nett.

    Gruß.

  3. #3
    SkyHanz
    hmmm da fängt das problem an. Ich hab nur die namen.
    Das ist alles, und ich habe auch kein Nokia, wo ich es hätte ausprobieren können. und auf SE laufen die ja nid.
    Könnte ja jemand anders mit nem Nokia probiren und dann hier hinschreiben

  4. #4
    MasterEN
    Handy Alarm is (c) bei Jamba
    Bluetooth-Chat is (c) bei Jamba

    Hier das Packet mit den Progs ohne Copyright:

    -bestsafe [Series60v3.Com].sis
    -oggplayer.sis
    -Real player.sis
    -X-plore S60 3rd.sis
    -divxplayer.sisx
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    ninu77
    DANGGGE.....

Ähnliche Handy Themen zu Einfach ein paar kleine Programme


  1. Könnt ihr ein paar nützliche Java-Programme hochladen?: Suche nützliche Java-Programme fürs Sony Ericsson w595 Kann jemand was hochladen



  2. Einfach mal anschaunen: Hab ein paar Bilder Hoffe sie gefallen euch Gruss euer Daredsnake



  3. Einfach tierisch!xD: So noch ein paar Tier Bildchen zu bestimmten Anlässen!^^ Lieben Gruß Elli



  4. Einfach nur geil: Also bin gerade ein wenig durch das Netz gestolpert und habe das hier gefunden. :ugly_tocktock: :loel2: http://www.gayschild.de.vu/its_so_easy ...



  5. einfach mal vorbeischauen: hallo leutz schaut euch des mal an !