Mazelock


  1. #1
    kurdiferat
    Wie funktioniert das Prog. Mazelock?
    Kann mir jemand eine Anleitung schreiben?

  2. #2
    biohazard25
    hallo kurdiferat,
    was meinst du mit wie geht das prog.

    möchtest du wissen was es kann oder wie es funktioniert???

  3. #3
    kurdiferat
    ehm was es kann und wie es funktioniert
    __________________________________
    danke für die schnelle antwort

  4. #4
    biohazard25
    also mazelock ist eigentlich leicht erklärt.

    es ist eine software womit dein unlockbildschirm sich verändert und du eine slidekombination eingeben mußt die du vorher festgelegt hast.
    hier mal ein bild wie es dann in etwa aussieht

    Name:  8f1d5_ThinkChange+MazeLock+v1.00+S60v5+screenshoot.jpg
Hits: 490
Größe:  39,4 KB

    ich kann dir das am besten am iphone erklären dürfte aber kein großer unterschied sein

    eigentlich sieht beim iphone der unlockbildschirm so aus
    Name:  IMG_0057.PNG
Hits: 256
Größe:  184,4 KB

    beim iphone heißt das prog andriodlock xt und sieht dann so aus
    Name:  IMG_0056.PNG
Hits: 270
Größe:  180,3 KB

    also ist es im prinzip ne zusätzliche sicherung das nicht jeder an dein handy kann der den von dir festgelegten slidecod nicht kennt.

    hoffe ich konnte helfen

    gruß bio

  5. #5
    kurdiferat
    und wie stelle ich den slidecode ein?

  6. #6
    biohazard25
    hm also eigentlich sollte im einstellungsmenü eine option mazelock sein wo du es dann einstellen kannst.

    #EDIT

    beim Nokia N8 kann es nach 4-8 std im ruhezustand vorkommen das euer handy euch sagt das der speicher voll ist.
    abhilfe schafft nur ein neustart des handy´s (ca. 8sek den powerknopf drücken)

    #EDIT2

    hier nochmal nen video zu mazelock


  7. #7
    kurdiferat
    das video hab ich auch schon gesehen
    naja ich warte erstmal bis mein handy da ist
    danke schön erstmal