desktop wie auf abbildung nokia 5800 xm


  1. #1
    Jebiga_Johnny
    Hallo,
    beim Kauf meines Nokia 5800 XM ist mir auf der Verpackung folgendes Foto aufgefallen und auch auf diversen anderen Fotos wirbt Nokia mit diesem Bild. Leider kriege ich meinen Desktop nicht so hin wie auf dem Bild. Weiß jemand wie das geht? Danke schön

    Hier noch das Bild:
    http://www.commvergemag.com/wp-conte...okia5800xm.jpg

  2. #2
    Leonchen
    Das Pic scheint down zu sein

  3. #3
    employer
    Also bei mir funks das pic ,...
    aber ich kann dir leider nicht sagen wie das geht :S
    tut mir leid

  4. #4
    Leonchen
    ah ok bei mir jetz auch

    @Jebiga_Johnny

    um den homescreen auswählen zu können musst du einfach auf die neue Firmware updaten

    Das geht entweder über wlan: (ohne PC)
    https://all4phones.de/forum/nokia-fo...t=nokia+update

    Oder über den PC
    https://all4phones.de/forum/nokia-an...t=nokia+update

Ähnliche Handy Themen zu desktop wie auf abbildung nokia 5800 xm


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Fire Fox für Nokia 5800: Gibt es ein Fire Fox Browser für Nokia 5800?? danke im vorraus



  3. Nokia 5800 Handygames: Hey.. Habe das Nokia 5800 Xpress Musik Handy, und suche Spiele. Vielleicht Solitär, Spider Solitär oder Gehirntrainer... Falls noch andere Spiele...



  4. bejeweled für nokia 5800: gibt es irgendwo das spiel bejeweled kostenlos zum downloaden?? vielen dank im vorraus:)



  5. Nokia 5800 vergriffen: hi leute, ich hab mir bei t-mobile das nokia 5800 mit vertrag bestellt und heute kam ein brief in dem stand, dass das handy leider vergriffen ist,...