Andere Programme für Homescreen ändern ?


  1. #1
    employer
    Hiho Leute ,
    ich wollte mal fragen ob mir einer n programm nennen kann ( nicht unbedingt hack notwendig )
    bei dem ich von meinem Nokia 5800 den Homescreen ändern kann ?
    Ich hatte schon nDesk , gDesk , SPB Mobile shell , widgetizer und ich war bei allen nich so derbe von begeistert und ich wollte nun mal fragen ob ihr vllt noch etwas wisst ?
    Mfg employer

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,

    es gibt die möglichkeit noch weitere Homescreen zusätzlich zu installieren

    z.B von aderen Handys mit S60v5 oder von gebrandeten Handys

    Hier hab ich zum Beispiel den Homescreen von orange gebrandeten Nokia 5800 vorgestellt:
    https://all4phones.de/forum/handy-fl...omescreen.html

    Ich schick dir mal ne PN mit weiteren Homscreens

    LG

  3. #3
    employer
    vielen dank , aber nu noch eine frage zu dem orange screen ...
    ist er denn komplett deutsch und die farbe orange kann geändert werden ?
    Mfg employer

    #edit

    gibt es auch sachen bei den das Handy nicht gehackt sein muss ?

  4. #4
    Leonchen
    Hallo,

    in Orange ist ehr nicht unbedingt, hängt vom Theme ab

    Ob er komplett in deutsch ist weiss nich nicht, wird sich aber wohl an die Handyeinstellungen anpassen

    Du hast ja nichts zu verliern...

    Was meinst du mit ob das Handy geknackt sein muss?

    wenn du die sisx verwenden willst kannst du auch einfach die sisx signieren.

    LG

  5. #5
    employer
    Hmm ich muss mal gucken entweder werde ich nun einfach bei dem alt beliebten Nokia 5800 design bleiben von der Homescreen art oder ich werde noch einmal gucken mit dem orange
    aber vielen dank nochmal das es so schnell ging mit der antwort

Ähnliche Handy Themen zu Andere Programme für Homescreen ändern ?


  1. Homescreen Hintergründe ändern (LG GD510 POP): Hier möchte ich euch kurz erklären, wie man bei LG GD510 POP, die Homescreen Hintergründe ändern kann. Zuerst ist zusagen das die Homescreens...



  2. [Symbian^3] Eigenen RSS-Webfeed am Homescreen anlegen: Hallo, heute möchte ich euch am Beispiel Nokia N8 erklären, wie ihr euch einen eigenen RSS-Webfeed auf euren Homescreen in Symbian^3 anlegen könnt,...



  3. s60 5th modding: Orange homescreen!: Hallo, hier mal ein super mod den ich für das nokia 5800 und andere s60 5th Geräte gefunden hab! Orange ist ein ausländischer Handy-Anbieter....



  4. Homescreen: http://img682.imageshack.us/img682/222/44288637.jpg Es ist noch gar nicht so lange her, da berichteten wir schon über neue Ideen, wie man den...



  5. Nokia n 97 problem [Sliding homescreen]: also ich habe folgendes problem und zwar musste ich einen software reset durchführen und nun funktioniert auch wieder alles bis auf diese eine...