Suche IM+ für Nokia C6


  1. #1
    Eagle94
    Hallo ich bin neu hier und ich weiss nicht wo ichrein schreiben muss wenn ich was suche deswegen mach ich es hier.
    Ich suche IM+ für´s Nokia C6 aber nicht die testverison und bezahlen möchte ich unbedingt auch nicht dafür oder einfach ein programm wo ich in ICQ mit dem Nokia C6 chatten kann!

    MFG Eagle94

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Eagle94,

    die kostenlose Applikation ICQ, welche auch für dein Handy geeignet ist,
    kannst du unter folgendem Link finden: ICQ für Java Handys - ICQ.com

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Eagle94
    Vielen Dank

Ähnliche Handy Themen zu Suche IM+ für Nokia C6


  1. Suche Nokia N79: Hallo Leute ich suche ein günstiges N79. Hat da jemand was im angebot? LG Sandra



  2. Suche Nokia N95 8GB Version: Ich suche eine Nokia N95 8GB. Freue mich über alle Angebote. mfg MAEC



  3. Suche Nokia N79: Wie o.g. suche ich ein N79 ob neu oder gebraucht ist egal! Jedoch sollte es in einem "akzeptablen" zustand sein;) Würde mich sehr freuen! :) ...



  4. Suche Themen für Nokia N 79: Habe mir jetzt das Nokia N 79 zugelegt, leider findet sich nicht viel im Netz an Themen dafür . Suche also Themen in Rot,orange, braun oder violett....



  5. Suche SMS Tone - Nokia SMS down?: Nabends, ich suche den SMS Tone, der genauso klingt, wie der original Nokia SMS Ton (piep piep ... piep piep), allerdings leiert der Ton am Ende....