Taschenlampe / PhoneTorch 2.0


  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo,

    durch die kostenlose Handy Software PhoneTorch 2.0 habt ihr die möglichkeit euer Handy als Taschenlampe zu verwenden. Das Programm nutzt für die Taschenlampen - Funktion die Displayhintergrundbeleuchtung oder den LED-Blitz eurer Kamera. Zudem verfügt die Software PhoneTorch 2.0 über die Funktion Morse, mit der ihr Lichtsignale/Morsezeichen machen könnt.

    Screenshot:


    Name:  PhoneTorch 2.0.jpg
Hits: 3221
Größe:  15,8 KB
    Bild: PhoneTorch 2.0

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die kostenlose Symbian 60 5th Software zum downloaden.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Taschenlampe / PhoneTorch 2.0


  1. Flashlight (Taschenlampe) App: Hallo, ein weiteres nützliches App ist die Flashlight (Taschenlampe). Im Gegensatz zu anderen Flashlight Apps kann man diese durch antouchen und...



  2. Taschenlampe Nokia (N78): Hallo! Ich hab mal ne Frage... Gibt es für Nokia ein Programm womit man die Leuchte der Kamera als Taschenlampe nutzen kann?? Ich hatte das Damals...


Stichworte