winrar für handy


  1. #1
    LAstar95
    Hier ist ein Programm mit dem man .rar Dateien entpacken kann. Ihr müsst die .sis Datei umbennen zu .jar, dann geht es aber zuerst im pc entpacken, dann ins Handy.
    und wie findet ihr es bitte rein schreiben!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    LAblack
    Zitat Zitat von LAstar95 Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Programm mit dem man .rar Dateien entpacken kann. Ihr müsst die .sis Datei umbennen zu .jar, dann geht es aber zuerst im pc entpacken, dann ins Handy.
    und wie findet ihr es bitte rein schreiben!
    erstens lol wegs dem namen LAstar95. 2 das programm ist naja gut aber hat auch nachteile z.b. Wenn man in einem anderem ordner flutsch kommt immer eine meldung oder wenn man etwas entpacken will, sonst ist das programm gut

  3. #3
    neocenti
    Ich kanns net Downloaden... bin neu aber hab alles beStätigt usw -.-

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo neocenti,

    du brauchst nur auf den Dateianhang klicken, anschließend sollte es ohne Probleme möglich sein die Datei zu downloaden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu winrar für handy


  1. Winrar für Handy: Ich habe mal Winrar für Handy gesehen, war leida eine .sis, und mein handy (6280) ist nich sis fähig! Hat jemand ne .jar? PLZ HELP Zwille



  2. Was ist Winrar ?: hallo, kann mir vielleicht jemand erklären wie dieses winrar dings funktioniert?:confused: ich habe keine ahnung vin installieren und komischen...



  3. Winrar Alternative: 7-Zip (kostenlos): Hi Leute, nehmt als Pack und Entpackprogramm einfach das kostenlose 7-Zip Programm. Dieses braucht sich vor den kostenpflichtigen Programmen nicht...



  4. CRC Fehler mit WinRAR - So gehts !: Habt ihr auch manchmal das Problem mit WinRar, dass es euch einen CRC Fehler beim entpacken anzeigt ? Habe hier ein sehr nützliches Freeware Programm...



  5. Großes WinRAR Tutorial: Hier mal ein Tutorial zur Bedienung des Programms WinRar, das es kostenlos unter www.winrar.de zu haben gibt. Wie entpacke ich Splitarchive ...