Nokia 5800 XM Ein anderer Internet Explorer?


  1. #1
    Kaba
    Hey Leute
    wollte mal fragen ob es für das Nokia 5800 Xpress Music einen anderen Internet Explorer gibt? Opera oder Mozilla Firefox????
    Weil der Internet Explorer auf dem Handy ist echt beschissen wenn ich das mal so sagen darf!! Wäre sehr dankbar für eure Hilfe MfG Kaba

  2. #2
    anonymus
    Hi Kaba!

    Es gibt eine Alternative von Opera den Opera Mini!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5800 XM Ein anderer Internet Explorer?


  1. Microsoft macht Internet Explorer 9 schneller: Die ersten Details zum neuen Internet Explorer sind publik: Microsoft hat die Version seines Browsers erstmals präsentiert. Auf der hauseigenen...



  2. Internet Explorer 8 verfügbar ! Hier Downloaden: Hallo, endlich ist nun der IE 8 verfügbar. Hier könnt ihr euch die neueste Version des bekanntesten Webbrowsers downloaden : Internet...



  3. Internet Explorer 8 (IE8) Beta deinstallieren unter Vista: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Internet Explorer 8 Beta 2 (IE8 ) installiert. Da dieser noch erhebliche Schwachstellen hat und ich nicht...



  4. Alternative zum Internet Explorer: HI ich suche einen internet explorer ausser fire fox den normalen explorer und googles chrome (googles chrome lässt den hersteller auf die festplatte...



  5. Internet Explorer 7 Deutsche Finale Version erschienen: Huhu, am 01.11.2006 ist der Internet Explorer 7 Deutsche Finale Version erschienen. ;) Hier der Link zum Artikel Direkt Download