Gitarre für s60 5th


  1. #1
    Handynull
    Hallo,

    für alle, die auch gerne am Handy auf einer virtuellen Gitarre herumspielen oder üben möchten, habe ich hier eine Gitarre für das Nokia 5800 und Co. als Symbian-Version zum kostenlosen Download.+

    Das Rar-Archiv muss übrigens noch entpackt werden und die Daten danach aufs Handy kopieren, um das Gitarren Programm nutzen zu können. Hier gibt es desweiteren auch noch coole Gitarren-Klingeltöne für eure Smartphones zum laden.

    Viele Grüße,
    Handynull
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,

    vielen Dank, Handynull.

    Ich hab zwar noch kein s60 5th Handy, aber ich habe mir ein 5800 XM bei eBay gekauft und da kommt das Gitarren-Programm quasi wie gerufen.

    Danke nochmal!

Ähnliche Handy Themen zu Gitarre für s60 5th


  1. Gitarre mit Feuer Theme: Hallo, :) ich habe für Euch ein Handy Theme mit einer brennenden Gitarre erstellt. Das Thema ist für Nokia Symbian 60 Handys und kann natürlich...


Stichworte