Navisoftware für Nokia 5800 xPress Music!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Jaba93
    Also ich suche eine kostenlose Navigationssoftware fürs Nokia 5800 xPress Music(Tochscreen)

  2. #2
    Sayl3r
    Zitat Zitat von Jaba93 Beitrag anzeigen
    Also ich suche eine kostenlose Navigationssoftware fürs Nokia 5800 xPress Music(Tochscreen)

    Schau mal hier rein da gibt es NaviSoftware für verschieden Modele >> https://all4phones.de/forum/java-sof...n95-16852.html

  3. #3
    supporter
    Hallo Sayl3r!

    Und wo kommen die Daten für die Karten her?

    Werden die bei diesem Programm übers Telefonnetz abgerufen?

    Es wäre Klasse wenn die Navigation NUR über eingebauten
    GPS-Emfänger funktionieren würde.

    Gibt es da was?

    Gruß!
    supporter

  4. #4
    SkyHanz
    Zitat Zitat von supporter Beitrag anzeigen
    Hallo Sayl3r!

    Und wo kommen die Daten für die Karten her?

    Werden die bei diesem Programm übers Telefonnetz abgerufen?

    Es wäre Klasse wenn die Navigation NUR über eingebauten
    GPS-Emfänger funktionieren würde.

    Gibt es da was?

    Gruß!
    supporter
    Ja, die daten werden über das Telefon/internet netz abgerufen

    Zitat Zitat von amAze
    amAze arbeitet, indem es Informationen und Karten über das Internet erhält, und benötigt eine GPRS/UMTS Internetverbindung. WAP-Verbindungen können arbeiten, doch das hängt von Ihrem spezifischen Betreiber ab.

  5. #5
    supporter
    Hallo!

    Dankeschön erstmal!

    Aber es müßte doch möglich sein z.B. die Karte für Deutschland
    direkt auf der Speicherkarte zu installieren so daß das Navigationsprogramm
    direkt daruf zugreifen kann?

    Der GPS-Empfänger ist ja schon eingebaut im Nokia 5800.

    Gruß!
    supporter

  6. #6
    SiRR
    Zitat Zitat von supporter Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Dankeschön erstmal!

    Aber es müßte doch möglich sein z.B. die Karte für Deutschland
    direkt auf der Speicherkarte zu installieren so daß das Navigationsprogramm
    direkt daruf zugreifen kann?

    Der GPS-Empfänger ist ja schon eingebaut im Nokia 5800.

    Gruß!
    supporter
    ja gibt es

  7. #7
    supporter
    Hallo SiRR!

    Die Kartendaten für z.B. Deutschland habe ich jetzt auf der Karte.
    Habe ich per Home-WLan runtergezogen.

    Jetzt fehlt mir nur noch ein kostenloses Programm
    das die Route berechnet und zumindest als Pfeile
    bzw. orangene Route auf dem Display zeigt.

    Wo find ich sowas?

    Die original Nokia-Software habe ich zwar auch aber für
    ne 1 Jahres-Lizenz so viele geld auszugeben bin ich nicht
    bereit.

    Gruß!
    Supporter

  8. #8
    Lycidas_H
    Hi! :-)

    Seid ihr bei dem Thema schon weitergekommen?
    Ich habe momentan noch diese 90 Tage Trial Version, aber grundsätzlich ist der Gedanke ja gar nicht so dumm, das alles lokal zu installieren.
    So umgeht man die Kostenfrage komplett..

    Nur.. woher nehmen?
    Kennt ihr mittlerweile eine Adresse, wo man sich das Ganze einfach herunterladen kann?

    greetz

    Ben

  9. #9
    kruemel0022
    Hey Leute schaut mal hier

    da habe ich eben ein programm gepostet das auf dem nokia 5800 läuft

  10. #10
    früchtle
    Zitat Zitat von kruemel0022 Beitrag anzeigen
    Hey Leute schaut mal hier

    da habe ich eben ein programm gepostet das auf dem nokia 5800 läuft
    Hallo danke erst mal für den Tip! Habe mir eben auch das Programm für mein 5800 heruntergeladen und entpackt!? Kann mir einer sagen wie ich die ganzen Ordner installiere?????? Bin leider nicht so fit in solchen Sachen

Ähnliche Handy Themen zu Navisoftware für Nokia 5800 xPress Music!


  1. Paint für Nokia 5800 xPress Music: Hallo! Ich suche eine Art Zeichenprogramm für das Nokia 5800 um damit schneller Notitzen erfassen zu können (Wie bei den Palm-Geräten) ...



  2. Wallpaper für Nokia 5800 xPress Music: Hier einige Hintergrundbilder für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy im Format 360x640 Pixel zum downloaden. Viel Spass.



  3. Fehlermeldung auf dem Nokia 5800 Xpress Music: Wenn ich ein Design anklicke bzw. berühre kommt immer eine Fehlermeldung in der steht: Unsignierte Software nicht Installierbar. Einstellung im...



  4. Nokia 5800 Xpress Music Themes installieren [FAQ]: Hier eine Anleitung zur Installation von Handy Themes auf dem Nokia 5800 Xpress Music. Um ein gewünschtes Theme auf dem Nokia 5800xm verwenden zu...



  5. Wer hat hier ein Nokia 5800 xPress Music?: Also ich brauche Hilfe bei meinem Nokia 5800.! Da mir aber keiner der Leute -die kein 5800 haben-helfen kann brauche ich jemanden der das 5800 auch...


Stichworte