Tamagotschi für Nokia 6230


  1. #1
    Knorkelchen
    Gibts sone Art Tamagotschi fürs Handy? Fürs Nokia 6230?

  2. #2
    Johnny_Finger
    hier das scheint sowas zu sein, kann man aber dort nur gegen geld bekommen. müsstest dann vllt mal bei emule oder so nach dem spiel suchen.

  3. #3
    MagicKiller
    LoL... NaNaNa das gibt es doch wohl nicht jetz geben
    sich die user hier auch noch Illegale tipps zum besorgen
    von spielen xD ich dachte sowas ist hier veboten

Ähnliche Handy Themen zu Tamagotschi für Nokia 6230


  1. Tamagotschi für Sony Ericsson: Hallo, Leute! Ich bin ganz neu hier und suche schon seit langem das Spiel Tamagotschi. Hat das zufällig jemand? Wäre echt klasse. glg minka



  2. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  3. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  4. Nokia 6230 i: Hallo zusammen, wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen? ...



  5. Nokia 6230 mmf fähig?: Ich wollte mich erkundigen, ob das nokia 6230 auch mmf dateien abspielt?