pc suite fürs nokia 6230 die auf win 98 läuft oder so was äh


  1. #1
    koolsava
    pc suite fürs nokia 6230 die auf win 98 läuft oder so ein ähnliches programm gennt jemand eins bitte posten die pc suite die mit dem handy war funktioniert nicht mit win 98 und auf der seite von nokia gibts auch nicht was auf 98 läuft bitte um hilfe schon mal danke.

  2. #2
    Johnny_Finger
    http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefone/produkte/6230/99364.html

    einfach mal googeln

  3. #3
    koolsava
    die hab ich schon gehabt

  4. #4
    Johnny_Finger
    das is aber komisch, die is doch für win98. dann siehts aber schlecht aus würd ich mal sagen. geh doch mal da hin wo dus gekauft hast und frag da nach.

  5. #5
    koolsava
    nein das ist so ich kriege alles instaliert die pc suite und der treiber fürs datenkabel aber ich kriege keine verbindung und im geräte manger steht das es das handy erkennt

  6. #6
    Johnny_Finger
    also das einzigste was mir da jetzt noch als lösung einfällt ist, dass du bei dem benutzen der suite was falscht machst. (nicht so ernst nehemn) aber das ist ja sicher eher unwarscheinlich. aber zum sicher gehen kannste vllt ja mal in nen handbuch oder sowas davon gucken (wenns sowas gibt), kann ja sein das da etwas wichtig steht.

  7. #7
    koolsava
    ist hab alles gemacht wie es in der anleitung steht die man auf der seite von nokia als pdf laden kann naja ist jetzt auch egal bekomm in dem nächsten monat einen neuen pc mit xp wenn es dann nicht klappt schreib ich nochmal so lange muss es mit dem cardreader/writer machen danke trotzdem für die hilfe

  8. #8
    koolsava
    kann geclosed weden hab ne neuen pc läuft alles ohne props trotzdem danke für die hilfe

  9. #9
    admin-->ToRtE
    -closed-

Ähnliche Handy Themen zu pc suite fürs nokia 6230 die auf win 98 läuft oder so was äh


  1. spiele fürs samsung corby oder sonstiges was auf dem corby läuft: suche sonstige sachen die auf dem samsung corby s3650 laufen bzw. die sich drauf installieren lassen hoffe auf eine schnelle antwort gruß,ferat



  2. Suche GBA Emulator (fürs Handy) oder GBA zu JAR Converter: Hey Jungs, :) wie im Titel schon beschrieben steht, würde ich einen GBA Emulator für mein Handy suchen oder ein Umwandler, der GBA zu JAR kann,...



  3. Nokia PC Suite: Hier könnt ihr euch die neueste Nokia PC Suite für euer Nokia Handy downloaden. Mit der PC Suite könnt ihr ganz bequem mit eurem Computer auf die...



  4. Probleme mit Nokia PC Suite: Hi, ich habe mir von Nokia das Programm Nokia PC Suite runtergeladen und möchte es nun installieren. Leider wird mir angezeigt, dass mein...



  5. Nokia 6230: Files aus Playlist löschen oder mp3 in midi: Hi Leute, bin neu hier. War auf der Suche nach Zeugs für mein Handy und bin dann hier gelandet. Hab auch schon einiges gefunden (verstecktes Lob :)...