Lautstärke (dB-Messung) mit C5, Fehlermeldung nach Installation


  1. #1
    t5

    Lautstärke (dB-Messung) mit C5, Fehlermeldung nach Installation

    Hallo,
    habe heute als Newbie nach der Anleitung (Norton und RomPatcher) mein C5 für unsignierte Progs freigeschaltet. Geht auch mit vielen. Aber bei dem Decibel Meter bekomme ich die Fehlermeldung "Menü: Funktion nicht unterstützt". Habe dieses Qt und alles, was anscheinend dazu gehört, ohne Fehler installieren können.

    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?
    Grüße

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    da das installieren von anderen Anwendungen, wie du schriebst, mit anderen Anwendungen funktioniert, kannst du davon ausgehen das entweder mit der Anwendung selbst nicht stimmt, oder dir noch irgendwelche der erwähnten Zusätze fehlen bzw. nicht richtig ausgeführt wurden.

    Ich empfehle dir daher die Anwendung und deren zusätze nochmals zu deinstallieren, das Gerät neu zu starten und den Installationsvorgang dann nochmals zu wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    t5
    Hi, habe leider erst jetzt gesehen auf der Originalseite, dass mein C5 nicht unterstützt wird...sorry, mein Fehler... wollte halt auch so ein Prog haben, weil ich oft bei Konzerten usw. bin.

    Trotzdem ein echtes Danke an euch hier für die klasse Arbeit!
    Grüße

Ähnliche Handy Themen zu Lautstärke (dB-Messung) mit C5, Fehlermeldung nach Installation


  1. Probleme mir der Lautstärke bb curve 9360: Ich habe ein Problem mit der Lautstärke des Blackberry curve 9360. ich habe irgendwo etwas gewechselt und zwar; wenn ich die lautstärke erhöhen...



  2. nach cyanogen mod installation startet das telefon nicht mehr: hilfeeeeeee, habe gerade versucht den cyanogen mod zu installieren, anhand der anleitung klappte es auch gut bis zu dem punkt neustarten. der...



  3. SE Xperia Arc - Probleme nach CM7 installation und zurück flashen der Stock ROM: Hi an alle :) Ich habe auf mein Sony Ericsson Xperia Arc 2.3.3 den Cyanogenmod gemäß offizieller Seite installiert. Hat auch alles gut geklappt....



  4. Galaxy Nexus: Lautstärke-Bug Problem: Hallo, an alle Fans des Samsung Galaxy Nexus I9250, die sicherlich bereits auf Kohlen sitzen, bis Sie ihre Geräte in der Hand halten, leider eine...



  5. LG KP500 - Nach (versuchter) Theme-Installation tot !!!: Moin! Ich habe folgendes Problem, von dem ich hoffe, dass mir hier irgend jemand helfen kann ... !!! Ich wollte vor Kurzem auf meinem LG...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

galaxy nexus lautstärke erhöhen

lautstarke bb curve

lautstärke db

lautstärke messen symbian

db messung

programm für dezibel messen

lautstärke erhöhen i9250

decibel auf den handy erhöhen

galaxy nexus leise gesprächslautstärke

nexus lautstärke erhöhen

Stichworte