Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Saulaf
    Ja, dank! Ich habe schon Update geschließt.

  2. #42
    schumi0815

    Norton-Hack hat auf Nokia E75 funktioniert

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    ...Anbei findest du den korrekten Installserver für ein Nokia E75, dass aber gleich sein sollte wie dein E75-...[/I]
    Hallo anonymus.
    Ich hatte in den letzten Tagen auch keine große Zeit gehabt.

    Heute habe ich den Norton-Hack durchgezogen und es scheint funktioniert zu haben.

    Ich habe mich an Deine Anleitung vom aller ersten Post gehalten.
    Nur eine Unklarheit hatte ich bei "löscht den Ordner c:\shared\folder", da ich mir unsicher war, ob auch der Ordner "shared" mitgelöscht werden sollte/muss.

    Auch hat der RomPatcher+ nie nach der neuen installserver.exe gefragt. Die beiden Einträge im RomPatcher (all4..; installserver...) konnte ich ohne Probleme aktivieren und als Autostart setzen.
    -> erkennt der RomPatcher selber wo die exe-Datei liegt (in meinem Fall auf der SD-Karte zusammen mit den beiden sis/sisx-Installationsdateien)?

    Aber ich konnte zumindest den UC-Player jetzt ohne Zertifikats-Fehlermeldung installieren, was vorher nicht ging.

    Schon komisch, trotzdem Danke für Deine Hilfe. *Daumen hoch*

  3. #43
    anonymus
    Hallo schumi0815!

    Ende Gut, alles Gut!
    Freut uns das wir dich unterstützen konnten, die Installation und somit die Zertifikatsprobleme zu lösen.

    LG anonymus

  4. #44
    schumi0815
    ich kann gar keinen Danke-Button mehr finden, habe ich was verpasst oder verschweigt mir mein Firefox den?

  5. #45
    anonymus
    Hallo schumi0815!

    Soviel ich mich erinnere habe ich noch nie eine Danke-Funktion bei A4P gesehen.

    Aber du kannst das Forum sehr gerne bei den "Sozialen Netzwerken" teilen und empfehlen - als kleines Dankeschön!

    LG anonymus

  6. #46
    schumi0815
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo schumi0815!

    ... Aber du kannst das Forum sehr gerne bei den "Sozialen Netzwerken" teilen und empfehlen - als kleines Dankeschön!

    LG anonymus
    Hallo anonymus.

    Habe ich bei Facebook gerade gemacht.
    Also, schönes Wochenende und Danke nochmal.


    MfG

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Handy Themen zu Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat


  1. Anleitung Symbian Hack "DrWeb6" - ohne Zertifikat: Hallo liebe Symbian User! Wie Ihr vielleicht schon in diesem Thread gelesen habt, war es uns nicht mehr möglich Handy Zertifikate für euch zu...



  2. symbian: "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar!": hallo, bin bei der installation des command line tools fshell auf das nokia e7 auf den fehler "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Suche das "Ohne dich ist alles doof Style" Bild mit Scooter Tuning: Suche das wo z.B. steht Hebo Sportauspuff doof (oder so ähnlich)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte