Anleitung Symbian Hack "DrWeb6" - ohne Zertifikat


  1. #1
    anonymus

    Anleitung Symbian Hack "DrWeb6" - ohne Zertifikat

    Hallo liebe Symbian User!

    Wie Ihr vielleicht schon in diesem Thread gelesen habt, war es uns nicht mehr möglich Handy Zertifikate für euch zu erstellen. Doch es haben wieder einmal ein paar Programmierer tolle Arbeit geleistet und es geschafft sämtlichen Zugriff sowie Programme ohne Zertifikat auf euer Symbian Gerät zu bekommen. Das bedeutet auch das die Meldungen "Zertifikat abgelaufen usw." der Vergangenheit angehören. Im Anschluss erhaltet Ihr eine genaue Anleitung wie alles funktioniert.

    Der weitere Vorteil ist das alle Symbian Geräte unterstützt werden: S60v3, S60v5 sowie Symbian^3.

    Vorab: Weder Handy, Smartphone und Mobilfunk - Forum: All4Phones.de oder ich haften für jegliche Schäden etc. die an eurem Handy dadurch entstehen können!

    Schritt-für-Schritt Anleitung:

    • Verbindet euer Handy mit dem Computer und wählt den Massenspeichermodus aus
    • Downloadet das angehängte Package von DrWeb6 entpackt es auf eurem PC und übertragt anschließend die entpackten Dateien auf euer Handy
    • QuarantineDriversLDD.zip auf die Speicherkarte oder den Massenspeicher entpacken.
    • Installiert die Anwendung "drweb-600-symbian-s60.sis" - (Achtet darauf das dies unterm dem gleichem Laufwerk installiert wird wo auch die QuarantineDriversLDD Dateien liegen!)
    • Öffnet nun DrWeb6 for Symbian, geht auf Options - Quarantine.
    • Jetzt sollten alle 3 Dateien der QuarantineDriversLDD.zip angezeigt werden. Wählt nun unter Options - Select all
    • Anschließend wählt Options - Restore
    • Die RomPatcher Dateien wurden dadurch auf den Pfad c:\sys\bin verschoben bzw. wiederhergestellt.
    • Anschließend installiert noch den RomPatcher (RomPatcherPlus_3.1_LiteVersion.sisx)
    • RomPatcher starten und die Patches durch "apply Open4all patch" aktivieren
    • X-Plorer oder Y-Plorer installieren, und danach öffnen...
    • Installpackage downloaden und für euer Handy benötigtes Package wählen und die Dateien in c:\sys\bin entpacken und überschreiben!

    Sollte sich der X-Plorer bzw. Y-Plorer nicht öffnen lassen ist ein Fehler bei den oben angeführten Schritten entstanden.

    Solltet Ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu diesem Tutorial haben meldet euch einfach hier.

    Lg anonymus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo anonymus,

    ich habe die Anleitung jetzt mal Versucht mit meinem Nokia E71 und dem Sony Ericsson Vivaz auszuführen, dabei sind folgende Probleme aufgetretten.

    Beim entpacken der QuarantineDriversLDD.zip gibt es Probleme,(den die lässt sich weder im Massenspeicher noch auf SD-Karte) der genannten Geräte entpacken, habe sie daher am PC entpackt und dann aufs Gerät übertragen. Das nächste Problem beginnt bei den nächsten Datei sprich der drweb-600-symbian-s60.sis den die Insatallation lässt sich zwar ausführen jedoch bekommt man anschließend auf dem Geräten die Meldung nicht installiert.

    Nach der installation des RomPatcher ( RomPatcherPlus_3.1_LiteVersion.sisx) bekommt man diesen auf dem Geräten als installiert angezeigt wenn man diesen jedoch ausführen will, bekommt man dann die Meldung /sys/Bin/Patcher - LDD Not Foundi. Beim X-Plore bekommt man hingegen nur die berühmte Meldung Zertifikat abgelaufen.

    Hast du eine Idee was da falsch gelaufen ist und wie sich die Datein doch noch ausführen und nutzen lassen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    anonymus
    Hallo Sweet Devil!

    Hab das Tutorial noch einmal abgeändert.

    So müsste das ganze funktionieren, bzw. fehlt dir wahrscheinlich nur das Installpackage!

    Lg anonymus

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo anonymus,

    hatte auch diese Anleitng heute nocheinmal ausprobiert, spätestens ab folgendem Punkt geht es aber nicht weiter.

    Jetzt sollten alle 3 Dateien der QuarantineDriversLDD.zip angezeigt werden. Wählt nun unter Options - Select all
    Denn unter DrWeb6 for Symbian - Options - Quarantine bekomme ich auf nur die Meldung No Data.

    Habe demnach mal etwas gegoogelt und einen anderen Weg versucht um die hier beschriebene Methode auf meinen Symbian Geräten ausgeführt zu bekommen, aber ebenfalls mit dem gleichen Ergebnis.

    Denke von daher das die folgende Anleitung von dir am besten geeignet ist, wenn man das signieren von Datein mit Zertifikaten vermeiden möchte, oder aber über kein Zertifikat verfügt.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/symbi...ertifikat.html

    LG
    Sweet Devil

  5. #5
    babysue2000
    hallihallo,
    die anleitung funktioniert nur für nokia handys oder? zumindest meldet das mein handy beim installieren der ersten datei. wie gehts das fürs sony ericsson vivaz pro??
    vielen lieben dank im voraus für eure hilfe
    lg susi

  6. #6
    anonymus
    Hallo susi!

    Schaue dir bitte diese Alternative Anleitung zu deinem Problem an: Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Anleitung Symbian Hack "DrWeb6" - ohne Zertifikat


  1. symbian: "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar!": hallo, bin bei der installation des command line tools fshell auf das nokia e7 auf den fehler "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten...



  2. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  3. Suche das "Ohne dich ist alles doof Style" Bild mit Scooter Tuning: Suche das wo z.B. steht Hebo Sportauspuff doof (oder so ähnlich)



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

drweb6

drweb6 hack paket für symbian

smartphone hacken anleitung

symbian zertifikat erstellen

http:all4phones.desymbian-programme28471-anleitung-symbian-hack-drweb6-ohne-zertifikat.html

symbian hack

sony ericsson vivaz hacken anleitung

drweb-600-symbian-s60.sis

drweb6 hack paket für symbian downloaddrweb6 hack

Stichworte