Gibt es schon ein all4phones.de app? Für Symbian?


  1. #1
    xDBoyxD
    Gibt es schon ein all4phones.de app? Für Symbian? so wie die app für Android.

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo xDBoyxD,

    nein gibt es nicht wird es Wahrscheinlich auch nicht geben da Symbian eine ziemlich Veraltetes Betriebssystem ist und es sich nicht lohnen würde.

    Gruß

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo xDBoyxD,

    nein gibt es nicht wird es Wahrscheinlich auch nicht geben da Symbian eine ziemlich Veraltetes Betriebssystem ist und es sich nicht lohnen würde.

    Gruß
    Hallo zusammen,

    möchte noch hinzufügen das es wirklich sehr aufwendig wäre, da man das App wenn für die Symbian 60 3rd, Symbian 60 5th und nahezuhs auch noch für die Symbian 3 Reihe zur Verfügung stellen müsste.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Gibt es schon ein all4phones.de app? Für Symbian?


  1. Gibt es Thems für xda?: Hi, Wollte mal Fragen ob jemand Thems für XDA Neo hat? Lg



  2. Gibt es ein Antivirenprogramm für das N97 ?: Hallo ich bin neu hier. Ich habe das Nokia N97 geschenkt bekommen nun meine Frage: Gibt es eine Software womit ich mein Nokia N97 gegen Viren...



  3. PC gibt kein ton von sich !: soo, jetzt hab ich (mal wieder) probleme, aber diesmal nicht mit Vista:p Also: Mein Alter PC, hab ja damals nen Bluetooth-USB stick angeschlossen...



  4. wo gibt es Flashdesigns???: Hi Ich wollte fragen wo es flashdesigns oder swf dateien gibt??? Danke:)



  5. mmfs schon viele!: hier habe ich ein paar mmfs für euch! viel spaß leni4ever dicken kuss


Stichworte