Python für Symbian (s60 3rd & s60 5th)


  1. #1
    Leonchen
    Ich habe bemerkt das man im Forum nirgendwo Phyton für Symbian downloaden.

    Daher hab ich jetz die Version für Symbian s60 5th und 3rd hier zum download bereitgestellt.

    Was ist Phyton?

    LG
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    alina1201
    Hallo Leonchen

    ich habe das Sony Ericsson Vivaz und wollte mir dieses Programm installieren.
    Leider wird mir ein Zertifikatsfehler angezeigt. Habe aber bei meinen Einstellungen die Online-Zertifikatsprüfung auf aus. Hatte es schon mit anderen Phythondownloads versucht, aber es ist immer wieder das gleiche Spiel. Geht es auf dem Vivaz überhaupt nicht?

    LG Alina

  3. #3
    Leonchen
    schau mal hier und hier

Ähnliche Handy Themen zu Python für Symbian (s60 3rd & s60 5th)


  1. was ist ein python??: wieso wenn ich ein programm instaliere ist dann zwar auf handy und wenn ich es auf machen will reagiert es nicht musst man da vilt pyhton haben weil...



  2. Touchpopper Symbian 60 5th: Hier mal wieder etwas schräges: Seifenblasen zerplatzen lassen:D screensaver wie es aussieht. einfach mal testen. Für 5800 und co....



  3. Sprüche aus Monty Python: Hier ein paar selbsterstellte Sprüche aus "Ritter der Kokosnuss" und "Das Leben des Brian".



  4. Symbian 40 auf 60 ???: Hallo! Ich habe gestern mein 6500 Slide bekommen. Das hat Symbian 40. Kann ich das upgraden oder umfunktionieren auf 60? Wenn ja, wie geht das? ...



  5. was ist symbian: Hallo ich bin im besitz eies 6230i nd diesem outdoor handy von nokia und würde gerne wissen was den symbian bedeutet und wo ich einsehen kann ob mein...


Stichworte