Handy Zertifikat


Seite 1 von 43 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 844
  1. #1
    Handynull

    Handy Zertifikat

    Wer ein eigenes Zertifikat für sein Handy zwecks Signierung braucht, kann sich hier melden. Ich werde euch ein passendes Zertifikat erstellen lassen.

    Mit einem Handy Zertifikat könnt ihr ohne die lästigen Zertifikatsfehler-Meldungen, Handy Themes, Software, Spiele oder sonstiges erfolgreich installieren.

    Dazu bräuchte ich eure genaue IMEI.

    (Gebt dazu auf eurem Handy *#06# ein, die Nummer die euch anschließend auf dem Display angezeigt wird, ist eure IMEI.)

    Bitte hier über Thread schreiben oder gerne auch per PN.

    Sonst benötige ich keine weiteren Daten.

    Vielen Dank.

    Gruß,
    Handynull

    EDIT: Nun sind auch Handy Zertifikate bei anonymus und Sweet Devil zu erhalten!

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forenmitglieder,
    Ich möchte mal etwas testen:
    Und zwar Zertifikate bestellen.
    Dazu bräuchte ich (erstmal) 2 freiwillige und deren IMEI´s...
    Aber bitte nur über PN!
    Sonst brauche ich nix, keine persöniche Daten und keine Tel.nummer.
    Nur ein bischen Zeit
    Wenn man die Zertifikate etc. nur per PN usw. von dir anfordern soll, dann geht dieser Thread mit Sicherheit sehr schnell unter, das kann ich dir schonmal sagen.... außerdem, für was soll dieses Experiment denn gut sein ?

    Erscheint mir schon ein wenig komisch, muss ich ehrlich sagen...
    Kann sich ja jeder sonst an dich wenden...

    Gruß.

  3. #3
    Handynull

    Zertifikat

    Also, natürlich könnte man damit Unsinn machen, aber nur die IMEI Nummer bringt nix. Wenn man Tel Nummer oder Namen hat, dann vieleicht. Ausserdem sind Zertifikate gefragt und ich habe etwas gefunden was ich hier nicht öffentlich bekanntgeben möchte.
    Klar ist Mißtrauen gut aber die Leute die hier schon ein Zertifikat von mir bekommen haben, können sich ja bitte mal zu meiner ehrlichen Absicht äußern.

    MfG Handynull

    PS. Wenn hier nix kommt, können die MODs es gerne löschen, ich finde bestimmt welche die eins haben möchten

  4. #4
    Derxen

    öhm

    ich bin eu hier und kenne mich nicht sooo super mit handys aus was is die imei nummer ^^.......

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von Derxen Beitrag anzeigen
    ich bin eu hier und kenne mich nicht sooo super mit handys aus was is die imei nummer ^^.......
    Wikipedia über IMEI:
    International Mobile Equipment Identity ? Wikipedia

  6. #6
    Derxen
    ja hab schon raus gefunden was es ist aber danke leonchen^^

  7. #7
    Handynull

    Zertifikat Nr.2

    Hier ist das 2. Zertifikat--->
    Für Dennis

    Teste es mal und lasse es mich wissen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    DennisausHalle
    Hallo hat alles super geklapt und nochmals danke für die mühe

    MFG. Dennis

    Hallo ich benötige noch ein Zertifikat !
    Wer ganz lieb wenn du mir nochmals helfen könntest .

    Und zwar ist die Sn.: ****
    Vielen dank für deine mühen


    MFG. Dennis

  9. #9
    Handynull

    Zertifikat Nr.3

    @ Dennis IMEI unkenntlich machen!!!!

    Bitte NUR über PN die IMEI'S

    OK

    Zertifikat Nr.3
    Für DennisAusHalle
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    DennisausHalle
    hi super vielen dank für deine Mühe


    Mfg.Dennis

  11. #11
    Handynull

    Zertifikat Nr. 4

    Für Chinchin!

    Und an die anderen User:

    Ihr braucht euch die Zertifikate NICHT runterladen, die funktionieren nicht mit eurer IMEI...
    DAS Zertifikat geht nur für ChinChin's Handy!

    MfG Handynull
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #12
    chinchin
    Danke dir ganz lieb dafür...

    Gruß

  13. #13
    Handynull

    Zertifikat Nr.5

    Für Nowind

    bitte testen und hier posten damit ich es löschen kann
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #14
    Kosie
    Meins ist noch nicht drinne.. schade =(

  15. #15
    Handynull

    Zertifikat Nr.6 + 7 + 8

    für exmerci --> Kosie -->King 78
    Wenn ihr es runtergeladen habt bitte hier posten, damit ich es löschen kann
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  16. #16
    exmerci
    Hallo,

    vielen, vielen Dank. Habe es herunter geladen. Testen werde ich es Morgen mal. Kann also gelöscht werden.

  17. #17
    Kosie
    Moin,

    Danke nochmal. Hab es auch runtergeladen. Löschen kannst es aufjedenfall

    Testen werde ich es auch erst zu einem späteren Zeitpunkt ^^

  18. #18
    nowind
    Vielen vielen dank habe es runtergeladen und getestet:
    Danke noch mal

    nowind:d

  19. #19
    emptybox
    1. was ist das 2. was machst du damit genau???

  20. #20
    Handynull
    Schau mal hier: http://www.all4phones.de/forum/symbi...html#post60091

+ Antworten
Seite 1 von 43 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handy zertifikat

geschütztes programm eines unbeglaubigten anbieters nicht installierbar

n8 anna geschütztes programm eines unbeglaubigten anbieters nicht installierbar

handy zertifikate

zertifikat für handy

handy zertifikat erstellen

zertifikat handyn97 zertifikat installierenn97 zertifikat erstellenZertifikat

Stichworte