Handy Zertifikat


Seite 43 von 85 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 844
  1. #421
    hardstylist
    Zitat Zitat von hardstylist Beitrag anzeigen
    hey.. bin neu bei all4phones.. hab da mal mehrere fragen.. ^^

    1. was ist eine PN..??
    2. bekomm ich nur das zertifikat oder auch diese kay..??
    3. wenn ich das irgend wann mal geschaft habe.. kann ich das zertifikat mehr mals benutzen oder nur einmal..??

    DANKE im vorraus.. lieben gruß hardstylist

    haha.. hab es gefunden.. lool.. ^^ danke trotzdem..

  2. #422
    pseudonym
    @Sweet Devil, Vielen lieben Dank. Enni

    P.S. funzt wunderbar, Danke für die Hilfe.

  3. #423
    jervis87
    Hi sweet Devil,

    hatte dir eine PN geschrieben mit den Daten für das Zertifikat. Ich hoffe du hast alles was du brauchst :-)

    Schonmal vielen Dank und schöne Feiertage !!!

  4. #424
    Sweet Devil
    Hier die gewünschten Zertifikate für jayson26 und jervis87.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #425
    anonymus
    Hallo Beru!

    Anbei dein gewünschtes Zertifikat!

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #426
    Sweet Devil
    Hier noch das zweite Zertifikat für jervis87.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #427
    Sweet Devil
    Hallo aeneon,

    anbei habe ich das gewünschte Zertifikat für dich.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #428
    aeneon
    Danke Sweet Devil!

    Sehr sehr nett

    EDIT: Wollte noch ergänzen das ich jetzt alles installieren kann.

    Echt spitze! Nochmal Danke !

  9. #429
    Sweet Devil
    Hallo kimkira,

    anbei habe ich das gewünschte Zertifikat für dich.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #430
    kimkira
    Hallo Sweet Devil!
    Vielen Dank für das Zertifikat!
    Gruß
    Kimkira

+ Antworten
Seite 43 von 85 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte