Handy Zertifikat


Seite 3 von 85 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 844
  1. #21
    emptybox
    Und wo steht die IMEI von mir ?? (srry wenns ne dumme frage ist)

  2. #22
    Handynull

  3. #23
    emptybox
    kann IMEI nicht so abfragen wie es da steht da kommt immer netzprobleme wenn ich *#06# eingebe und sende

  4. #24
    MasterEN
    wenn es ein Prepaid-Handy ist, sollte die IMEI auf nem Aufkleber auf der Verpackung zu lesen sein.

  5. #25
    emptybox
    ne das handy hab ich mit vertrag gekauft aber hab jetzt ne prepaidkarte drin

  6. #26
    Handynull
    unter dem AKKU am Gerät. Aber warum bist du hier im symbian Forum?
    Dein Handy hat doch kein symbian, kann nur java.

  7. #27
    emptybox
    oh na dann is ja ehh egal^^

  8. #28
    Kosie
    Gibts eigentlich ein Passwort?

  9. #29
    Handynull
    --->0000<--- Wenn es nicht geht die Nullen löschen und nochmal eintippen

  10. #30
    Handynull

    Zertifikat Nr.9

    Diesesmal geht mein Dank an Pallmall

    Zertifikat für Master666 als Anhang
    Zertifikat für Super-Kermit

    Bitte sagt bescheid
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 3 von 85 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte