Handy Zertifikat


Seite 11 von 85 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 844
  1. #101
    sedat
    was ist eine symbian Plattformdrauf ?
    wer davon ahnnug hat kann mich ja anschjreiben
    Bitte und mir das erklär wenn es geht

  2. #102
    MasterEN
    Die Symbian Plattform währe das Betriebssystem. Allerdings hat dein Handy eine Eigenentwicklung von Samsung drauf, das heißt: es hat weder Symbian, noch Windows Mobile etc.



    PS: Bitte schreib hier keine Emailadressen ins Forum

  3. #103
    sedat
    kann mann dann was machen oder so


    P.s sory wuste ich nicht bin erste mal ihr

  4. #104
    Handynull

    Zertifikat Nr.32

    Für N82Neuling
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #105
    N82neuling
    Super Schnell, du hast mein wochenende gerettet...

    Vielen vielen DANK!!!!!

  6. #106
    Royal Gigolo
    Moinsen,

    das Cer was du mir mal gemacht hast, war das spezielle für meine Imei oder für mehrere?

    Hab heute erfahren das die wenns nicht meine original cer ist ich HalloOX nicht richtig installieren kann und er abbricht.

    sry aber hat mich auch ertwas gewunderet das du mit 3 imeis 1 cer macht für uns. die anderen haben ja alle einen eigenen.

    MfG!
    Royal Gigolo

  7. #107
    Handynull
    Zitat Zitat von Royal Gigolo Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    das Cer was du mir mal gemacht hast, war das spezielle für meine Imei oder für mehrere?

    Hab heute erfahren das die wenns nicht meine original cer ist ich HalloOX nicht richtig installieren kann und er abbricht.

    sry aber hat mich auch ertwas gewunderet das du mit 3 imeis 1 cer macht für uns. die anderen haben ja alle einen eigenen.

    MfG!
    Royal Gigolo
    Das geht schon aber teste es mal, wenn doch Prob sind, melde dich mal ich habe noch eine Reserve

  8. #108
    Leonchen
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Für
    deadpace und
    rogo-75

    Und &quot;Handynull28.05.09 für
    leeni
    leonchen
    Ah, danke vielen Dank

  9. #109
    Handynull

    Zertifikat Nr.33

    Für Simser
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #110
    sedat
    Kann mir einer bitte ein zerfitikat oder ein signierung machen wenn es geht ich kenne mich gar nicht damit aus
    BITTE !!!! BITTE!!!!!


    P.s. Für den Samsung GT-M8800 Pixon

+ Antworten
Seite 11 von 85 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte