Signieren am Pc


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von turkey90 Beitrag anzeigen
    .................................................. .......................................
    Das programm hat einen virus!
    Was soll denn das?!
    Könnt ihr den virus nicht beheben?
    Bitte zurück antworten!!!
    Hallo turkey90,

    bitte schau mal was ich weiter oben schon mal in bezug zu diesem Programm geschrieben habe.

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    aufgrund einer Meldung zu dem Programm Singnis erfolgt, nun eine kleine Information hierzu meinerseits:

    Das in diesem Thread zu findete Programm Signis, ist definitiv Virenfrei und absolut ungefährlich für euren PC/Laptop.

    Der Grund der Virenmeldung, beruft sich lediglich darauf, das das Programm eine ähnliche Signierung wie der Virus aufweißt und somit das Antiviren Programm darauf anschlägt.

    Unter diesem Link von Symantec.com, könnt ihre weitere Informationen zu diesem Thema finden.

    Trojan Horse | Symantec

    Desweiteren könnt ihr im Dateianhang noch eins der Previews, des Virenchecks mit Symantec finden.

    Um das Programm Signis, bei einer Virenmeldung vernünftig Installieren zu können, müsst ihr davor kurzfristig den Virenschutz vor dem entpacken des Programmes deaktivieren.
    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #52
    martincsdu
    Hallo Handynull,

    könnte ich das Cer und Key für Signsis bekommen? Vielen Dank im Voraus.

    Schönen Gruß
    Martin

  3. #53
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von martincsdu Beitrag anzeigen
    Hallo Handynull,

    könnte ich das Cer und Key für Signsis bekommen? Vielen Dank im Voraus.

    Schönen Gruß
    Martin
    Hallo matincsdu,

    der Nutzer Handynull ist hier schon seit einer Weile nicht mehr aktiv.

    Du kannst aber gerne an anonymus oder mich deine IMEI NR. per PN (Private Nachricht) senden. Wir sind dann gerne bereit dir ein Zertifikat inkl. Key anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #54
    mortiz
    Ich kapiere garnichts

  5. #55
    Sweet Devil
    Hallo moritz,

    was genau verstehst du nicht und was möchtest du genau wissen ?
    Bitte äussere dich mal etwas ausführlicher, dann sind wir gerne bereit es dir zu erklären.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #56
    frubi
    Sorry wenn ich jetzt diesen uralt thread rauskrame. Aber ich brauche hilfe. Ich möchte gerne VOIP auf meinem 808 Pureview laufen lassen. Dazu brauche ich aber anscheinend das Programm SIP_Voip_3_1_Settings_symbian. Das habe ich runtergeladen, aber bin auf das Zertifikatsproblem gestoßen.

    Leider funktioniert das mit dem Uhr zurücksetzen nicht. Hab schon von 2003 bis heute alle Jahre durchprobiert. Es geht leider nicht.

    Also falls noch jemand hier aus dem Forum etwas mit Symbian anfangen kann, wäre das gut.

  7. #57
    h.huber88
    Schau dich bitte einmal hier um: https://all4phones.de/symbian-progra...ertifikat.html
    lg h.huber88

  8. #58
    Gast

    alle links funzen nichtmehr

    gibt es noch funktionierende links?

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Handy Themen zu Signieren am Pc


  1. Handy Signieren am PC: Hier findet ihr ein Videotutorial zu dem Thema, Handy Signieren am PC mit Signsis. In dem Video Handy Signieren am PC, könnt ihr sehen wie man mit...



  2. signieren von imei: Ich brauche eine Signatur von imei. Wer kann mir mit einem Zertifikat helfen ?


Stichworte