Signieren am Pc


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    LAstar95
    eine Frage wo her krieg ich die key file?????

  2. #42
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von LAstar95 Beitrag anzeigen
    eine Frage wo her krieg ich die key file?????
    Hallo LAstar95,

    bei den von uns angefertigten Zertifikaten ist immer ein Key File beigefügt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #43
    LAstar95
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo LAstar95,

    bei den von uns angefertigten Zertifikaten ist immer ein Key File beigefügt.

    Gruß,
    Sweet Devil

    asooo ok thx wann bekomm ich die zertifrikat

  4. #44
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von LAstar95 Beitrag anzeigen
    asooo ok thx wann bekomm ich die zertifrikat
    Hallo,

    wenn du mir via PN, deine IMEI NR, zukommen lässt bin ich gerne bereit dir ein Zertifikat anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #45
    Sweet Devil
    Hallo,

    aufgrund einer Meldung zu dem Programm Singnis erfolgt, nun eine kleine Information hierzu meinerseits:

    Das in diesem Thread zu findete Programm Signis, ist definitiv Virenfrei und absolut ungefährlich für euren PC/Laptop.

    Der Grund der Virenmeldung, beruft sich lediglich darauf, das das Programm eine ähnliche Signierung wie der Virus aufweißt und somit das Antiviren Programm darauf anschlägt.

    Unter diesem Link von Symantec.com, könnt ihre weitere Informationen zu diesem Thema finden.

    Trojan Horse | Symantec

    Desweiteren könnt ihr im Dateianhang noch eins der Previews, des Virenchecks mit Symantec finden.

    Um das Programm Signis, bei einer Virenmeldung vernünftig Installieren zu können, müsst ihr davor kurzfristig den Virenschutz vor dem entpacken des Programmes deaktivieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Snakemaster der sich gemeinsam mit mir die Mühe gemacht hat, bei dem Virencheck zu helfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	symantec.JPG 
Hits:	181 
Größe:	66,9 KB 
ID:	35866  


  6. #46
    Niceone
    schönen guten tag ich hab folgendes problem...ich hab alles so gemacht wie im tutorial hab ein gülitigen sachen von sweet devil und beim installieren von hello0X2 aufem handy gibt es dann probleme bei der letzten installation von HelloOX2 auf dem handy...steht dann da installing root cert...aber es bleibt so ewig...kann es somit nicht fertig installieren :-(
    bitte helft mir

  7. #47
    Sweet Devil
    Hallo Niceone,

    diese Meldung erhält man wenn ein Zertifikat fehlerhaft oder nicht für das Handy geeignet ist.

    Ich habe dir aber mal auf deinem Wunsch hin, ein Zertifikat angefertigt.
    Finden kannst du dieses auf Seite 55 in diesem Thread: http://www.all4phones.de/forum/symbi...ertifikat.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #48
    Niceone
    hey sweet devil,

    nun habe ich dein zerfitikat ausprobiert...gleich fehler leider :-(
    kann eigentlich nicht sein das ich was falsch gemacht habe,weil ich hatte früher schonmal das handy gecrackt aber seitdem ich das eingeschickt und es nochmal neu von dennen aufgesetzt wurde klappt es nicht mehr :-(
    vllt hat mein nokia n97 ein neues update oder sowass das es das verhindert?
    please help :-(
    achja der fehler kommt natürlich beim hello0X2 installieren...kurz vom fertig werden wie gesagt: installing root cert... und wird nicht fertig ohne das kriege ich mein handy nicht gehackt :-(

  9. #49
    Sweet Devil
    Hallo Niceone,

    hast du mal deine Geräte Einstellungen überprüft?
    Eine genauere Erklärung dazu findest du hier:

    http://www.all4phones.de/forum/nokia...kat+abgelaufen

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #50
    turkey90
    Zitat Zitat von handynull Beitrag anzeigen
    mir dem programm könnt ihr eure handy software am pc signieren.
    Ich habe kein bild eingefügt, weil das programm selbsterklärend ist.

    --> programm auswählen
    --> .cer (zertifikat) auswählen *
    --> .key auswählen *
    --> passwort eingeben

    und "sign the sis klicken. 2 sec warten und fertig.
    Einfach die signed datei installieren...

    Fertig !
    .................................................. .......................................
    Das programm hat einen virus!
    Was soll denn das?!
    Könnt ihr den virus nicht beheben?
    Bitte zurück antworten!!!

  11. #51
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von turkey90 Beitrag anzeigen
    .................................................. .......................................
    Das programm hat einen virus!
    Was soll denn das?!
    Könnt ihr den virus nicht beheben?
    Bitte zurück antworten!!!
    Hallo turkey90,

    bitte schau mal was ich weiter oben schon mal in bezug zu diesem Programm geschrieben habe.

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    aufgrund einer Meldung zu dem Programm Singnis erfolgt, nun eine kleine Information hierzu meinerseits:

    Das in diesem Thread zu findete Programm Signis, ist definitiv Virenfrei und absolut ungefährlich für euren PC/Laptop.

    Der Grund der Virenmeldung, beruft sich lediglich darauf, das das Programm eine ähnliche Signierung wie der Virus aufweißt und somit das Antiviren Programm darauf anschlägt.

    Unter diesem Link von Symantec.com, könnt ihre weitere Informationen zu diesem Thema finden.

    Trojan Horse | Symantec

    Desweiteren könnt ihr im Dateianhang noch eins der Previews, des Virenchecks mit Symantec finden.

    Um das Programm Signis, bei einer Virenmeldung vernünftig Installieren zu können, müsst ihr davor kurzfristig den Virenschutz vor dem entpacken des Programmes deaktivieren.
    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #52
    martincsdu
    Hallo Handynull,

    könnte ich das Cer und Key für Signsis bekommen? Vielen Dank im Voraus.

    Schönen Gruß
    Martin

  13. #53
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von martincsdu Beitrag anzeigen
    Hallo Handynull,

    könnte ich das Cer und Key für Signsis bekommen? Vielen Dank im Voraus.

    Schönen Gruß
    Martin
    Hallo matincsdu,

    der Nutzer Handynull ist hier schon seit einer Weile nicht mehr aktiv.

    Du kannst aber gerne an anonymus oder mich deine IMEI NR. per PN (Private Nachricht) senden. Wir sind dann gerne bereit dir ein Zertifikat inkl. Key anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  14. #54
    mortiz
    Ich kapiere garnichts

  15. #55
    Sweet Devil
    Hallo moritz,

    was genau verstehst du nicht und was möchtest du genau wissen ?
    Bitte äussere dich mal etwas ausführlicher, dann sind wir gerne bereit es dir zu erklären.

    Gruß,
    Sweet Devil

  16. #56
    frubi
    Sorry wenn ich jetzt diesen uralt thread rauskrame. Aber ich brauche hilfe. Ich möchte gerne VOIP auf meinem 808 Pureview laufen lassen. Dazu brauche ich aber anscheinend das Programm SIP_Voip_3_1_Settings_symbian. Das habe ich runtergeladen, aber bin auf das Zertifikatsproblem gestoßen.

    Leider funktioniert das mit dem Uhr zurücksetzen nicht. Hab schon von 2003 bis heute alle Jahre durchprobiert. Es geht leider nicht.

    Also falls noch jemand hier aus dem Forum etwas mit Symbian anfangen kann, wäre das gut.

  17. #57
    h.huber88
    Schau dich bitte einmal hier um: Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat
    lg h.huber88

  18. #58
    Gast

    alle links funzen nichtmehr

    gibt es noch funktionierende links?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Signieren am Pc


  1. Handy Signieren am PC: Hier findet ihr ein Videotutorial zu dem Thema, Handy Signieren am PC mit Signsis. In dem Video Handy Signieren am PC, könnt ihr sehen wie man mit...



  2. signieren von imei: Ich brauche eine Signatur von imei. Wer kann mir mit einem Zertifikat helfen ?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

signieren am pc

sis signieren

zertifikat laut telefondatum nicht gültig

am pc signieren

symbian signieren

.sis signieren

Symbian sis Dateien selbst signierenhello0x2sis am pc signierensis dateien signieren

Stichworte