Zertifikatsfehler ade


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Handynull
    Mit diesem Prog könnt ihr eure Progs selber signieren:

    S60 Signer für das Handy!!!


    Ihr könnt die Dateien und Programme direkt auf dem Handy signieren..
    Wenn ihr das Zertifikat habt.
    Eine ausführliche Beschreibung habe ich als .txt Datei angehängt.

    Anhang wird bald erneuert ---> signieren am PC
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    haxXor_123
    Wo bekomme ich son Zertifikat her?

  3. #3
    Handynull
    Zitat Zitat von haxXor_123 Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich son Zertifikat her?
    Ich habe Dir mal eine PN geschickt

  4. #4
    Megahack
    also mich würde das auch interessieren wo ich so ein zertifikat herbekomme
    und ich hab noch ne frage:
    funzt das prog auch auf dem nokia 5800 und wenn ja, warum muss man eigentlich progs, die man installieren will signieren?
    Danke im Voraus

    mfG Megahack

  5. #5
    Handynull

    @ Megahack

    Ich hatte sie mir mal selber beschafft, da ich jetzt aber viel um die Ohren habe, macht es ein Freund von mir, aber signieren tue ich noch vereinzelnd
    Melde dich mal über PN oder wenn möglich über ICQ dann sage ich dir wie es geht / was ich brauche

    Ich brauche Deine IMEI (*#06#) im Standby eingeben und wenn ich genügend IMEI's zusammen habe, bestelle ich wieder

  6. #6
    Kosie
    Hej,

    möchte gerne auch Programme signieren, habe aber kein .cer und .key File.
    Kann mir jemand eines erstellen?

  7. #7
    Handynull
    Es wird in ca 24 Std hier hochgeladen:--> https://all4phones.de/forum/symbian-...kat-17520.html

  8. #8
    das Nancy
    Hu hu, hallo.... wollte meinem schatz eine freude machen und hab mir nen theme erstellen lassen. nu sagte sein Handy (nokia 6110 navigator) Zetifikat abgelaufen... bin nu langsam doch echt ratlos....
    was is das leichteste???? LF

  9. #9
    Handynull

    @ das Nancy

    Am einfachsten ist es das Das Datum am Handy zurück zustellen.
    Je nachdem wie alt es ist. versuche es erst mit einem halben Jahr

  10. #10
    viktor37
    hallo erstmal kann mir vielleicht einer von euch ein zertifikat herstellen ich habs schon bei OD.PA versucht doch ich warte und warte und kann da nix downloaden. da ich mir ein ein gebrauchtes n95 gekauft habe hat der vorbesitzes sich vielleicht schon dort ein zertifikat hergestellt.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Zertifikatsfehler ade


  1. Zertifikatsfehler: hallo leute.... ich hab ein problem mit meinem handy (nokia N73):( denn wenn ich ein theme instalieren will sagt er mir irgendwas von...


Stichworte