Knight Rider: Suche animierte Wallpaper (von KITT)


  1. #1
    Staatsfeind
    Bin fast schon verzweifelt. Finde in den unendlichen Weiten des WWW keine Animation von Knight Rider. Genauer gesagt, suche ich von dem Wagen KITT die LED-Leiste, wo 7 LED´s ständig hin- und her flackern.

    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    KITT
    Habe hier eines für Dich. Handelt sich um ein GIF-Bild, was du auch auf das Handy laden kannst. Wie du siehst, bewegt sich die Lichter-Leiste von K.I.T.T. hin und her bzw. ist animiert, viel Spass damit.

    Desweiteren habe ich hier noch ein paar Knight Rider Klingeltöne gefunden, darunter auch den Sound, den KITT immer macht, wenn sich die Lichter bewegen. Würde also super zusammen passen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

  3. #3
    blackwolve
    Halle Leute, also ich suche auch Knight Rider Bilder, die sich so bewegen, aber für meinen Desktop, denn ich habe mir ein paar WAV Dateien geholt und jedesmal wenn ich meinen PC einschalte höre ich "Ich bin die stimme des Mikroprozessors" oder KITT "Falls Sie dass vorziehen" oder wenn ich Daten lösche, höre ich den Turbo Boost bzw. wenn ich iTunes auf mache ist dann dass Knopfdruck Geräusch von KITT.

Ähnliche Handy Themen zu Knight Rider: Suche animierte Wallpaper (von KITT)


  1. Knight Rider Logos: Handy-Bilder von der Knight Rider Serie zum kostenlosen Download (2009) Hier findet ihr einige Handy Logos von Knight Rider zum kostenlosen...



  2. Knight Rider 2008: Suche ein animiertes Handy Theme vom Knight Rider 2008, da ich das mit den Animationen nicht hin bekomme. Wäre nett, wenn ich ein cooles animiertes...



  3. Knight Rider 2008 Theme: Hier findet ihr ein Handy Theme aus der neuen TV-Serie Knight Rider 2008 zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Knight Rider 2008...



  4. Knight Rider 2009: Hier findet ihr den MP3 Klingelton von Knight Rider 2009 zum Gratis-Download für eurer Handy. Solltet ihr nicht auf die neue Version der Serie...



  5. Knight Rider "Remix" Klingelton für´s Handy (MP3): Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Knight Rider Remix MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Knight Rider Remix...