wer macht mir anis ???


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    mister.DE
    hey leute kann mir jemand diese bilder irgendwie zu einer animation machen also blinken oder sonst was ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  2. #2
    SkyHanz
    Hi,
    hab mal einen anfang gemacht, wode dann dagen kannst wad verbessern soll.

    wie gesagt NUR ein anfang.

    und die quali muss auch anders, aba da muss man erst größe anpassen, und dann wei ja ned ob irgendwelche Bilder zusammen sollen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    mister.DE
    danke aber du hast mich nich richtig verstanden die sollen jede eine einzelne animation sagen also nich die drei bilder in einer ani sondern in drei

  4. #4
    SkyHanz
    ach so, ja dann.

    Hier mal von Greendayund dem anderen fritzen.
    Blinkt zwar ned, aba vielleicht issed doch etwas
    (als zweiter Versuch^^)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  5. #5
    admin-->ToRtE
    Original von SkyHanz
    ach so, ja dann.

    Hier mal von Greendayund dem anderen fritzen.
    Blinkt zwar ned, aba vielleicht issed doch etwas
    (als zweiter Versuch^^)
    lol die find ich gut gemacht von der idee her

  6. #6
    User
    Ich muss sagen die schauen echt lustig aus.
    Wollte gestern auch mal rumprobieren aber ich hatte leider nicht viel zeit, meines währe sowieso nicht so schön geworden.

  7. #7
    mister.DE
    die sind gut danke!!!!




    ach und der fritze is Travis Barker von Blink 182

  8. #8
    kochkaes
    Kann ich mich nur anschliessen .... wobei, wenn ich mir das erste anschaue (wo alle drei zusammen waren) kann ich kaum glauben, das Du die anderen alleine gemacht hast.

    Wenn Ja, dann nice work!

  9. #9
    SkyHanz
    den habI au verstanden
    die sin alle mitm selben programm jemacht!!!
    nur beim ersten sin ja verschiedene Größen, und
    deswegen so scheiße aus.

    @Loldadad: das Blink182 ( endlich ma vernünftige Musik^^)
    wusst I schon aba nich wiea heißt :P. egal

  10. #10
    mister.DE
    Was is denn jetzt mit dem aachen zeichen ich hab mir da schon was vorgestellt wäre es möglich wenn der vogel mit dem Flügeln flattert? wenn ja wäre das voll cool! und der kommt auch auf jeden fall in meine buddyliste

Ähnliche Handy Themen zu wer macht mir anis ???


  1. 2 Anis: 2 Anis



  2. I Pod Anis: Hier habe ich mal ein paar Anis zu der I Pod werbung gemacht



  3. 8 Garfield Anis: So ich habe mal nur für euch 8 Animated Wallpaper für euch rausgesucht ;)



  4. Hip Hop Anis: 8) 8) 8)



  5. AMD64 anis: :twisted: