suche bilder von meagan good oder christina milian!!


  1. #1
    leni4ever
    suche bilder von meagan good oder christina milian!!
    wär nett!! danke mal vorraus!!

    ah und ich hab noch eine frage!!
    wie kann ich selber hier wallpapers einfügen?? finde nirgendswo wie es gemacht wird!! vielleicht kann mir das ja jemand mal erklären!

  2. #2
    admin-->ToRtE
    du machst ein neues thema auf und klickst unter dem feld, wo du den text eingibst auf 'Attachment hinzufügen' dann öffnet sich das ganze nochmal und du klickst weiter unten auf 'Durchsuchen' du suchst die datei auf deinem rechner und klickst sie doppelt an. dann kannst du wenn du willlst eine kleine beschreibung zum upload hinzufügen bei einem bild des spieles zum beispiel schreibst du: hier eine kleine vorschau oder halt so ähnlich! dann klickst du auf den button 'Attachment hinzufügen' (achtung nicht der obere den du schon vorher geklickt habt, sondern der button unter dem 'durchsuchen' button!!) so jetzt wartest du nur noch bis die datei hochgeladen ist und klickst auf 'Absenden' oder halt 'Vorschau' , wenn du vorher deinen beitrag sehen willst

  3. #3
    koolsava
    in welcher größe willst du die den haben ?

  4. #4
    admin-->ToRtE
    128*128 steht in der beschreibung des titels drinne^^

  5. #5
    koolsava
    sorry habs übersehen

  6. #6
    leni4ever
    oh danke schön !!

  7. #7
    admin-->ToRtE
    wofür?? bitte versuche nicht so viel zu spammen.....

  8. #8
    leni4ever
    ah chistina pics brauche ich nicht! nur noch megan good

Ähnliche Handy Themen zu suche bilder von meagan good oder christina milian!!


  1. ich hab ein paar (viele bilder) format 128x260 oder so änlich: alle ca. 157 bilder sind im anhang



  2. Suche Christina Aguilera Themes fürs 5800xm: Hi, ich suche Handy Themes / Designs von Christina Aguilera und Hertha BSC Berlin für mein Nokia 5800xm. Diese zwei Wünsche liegen mir stark am...



  3. Suche linkin park- new divide / Flipsyde - When it was good: suche diese beiden lieder als klingelton linkinpark- new divide Flipsyde - When it was good danke im vorraus



  4. Asley Tisdale - Be good to me: Hallo, ich hab mal wieder was neues für euch... LG Chinchin :)



  5. Bring me good news: Kann man haben, muss man aber nicht. Habe Sie geändert SORRY