suche iOS 6 hintergrundbild


  1. #1
    Pennelope
    hat jemand bereits das hintergrundbild aus ios 6 bzw. vom iPad 3 in größe des iPads.

    Das sieht so aus: http://farm8.staticflickr.com/7238/7...643cd65e_z.jpg

    Vielleicht hat ja jemand mit dem iPad 3 oder ein Entwickler mit iOS 6 das Hintergrundbild vom iPad auf einem Rechner gespeichert und irgendwo hochgeladen.

    LG Wäre echt cool. Danke im voraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Pennelope,

    wenn es sich bei dem von dir gemeinten Wallpaper, um ein Original Hintergrundbild des iPad 3 handeln sollte, wurde dieses mit Copyright versehen.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread auch mal an dieser Stelle closen. Den Copyright geschütze Datein dürfen hier generell nicht zum download angeboten werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu suche iOS 6 hintergrundbild


  1. Suche Hintergrundbild vom Kölner Dom: Hallo, ich suche schon seit Ewigkeiten ein Hintergrundbild vom Kölner Dom für mein Nokia N8. Hatte mal eines bei einer anderen Seite gefunden,...



  2. Animiertes Hintergrundbild: Huhuuu, also da ich nicht viel Erfahrung in solchen Sachen habe, bräuchte ich ganz dringend Eure Hilfe! :( Habe hier ein Wallpaper, das ich gerne...



  3. suche meinen vornamen als hintergrundbild: Ich hätte gerne für mein sony ericsson vivaz ein hintergrundbild mit meinem vornamen Angelika und als hintergrund ein süßes Motiv von Hello Kitty....



  4. SUCHE das Hintergrundbild alls Wallpaper für SGS i9000: Hallo, ich bin schon seit Tagen auf der suche nach dem Wallpaper der hier auf dem Samsung Galaxy s zu sehen ist. Wer kann mir da weiterhelfen???...



  5. hintergrundbild entfernen von satio??: hallo habe das satio und hab mir neues design gegönnt aber wie lösche ich das hintergrundbild wo ich vorher drauf hatte ich finde nirgends in den...