Handy Theme Bild


  1. #1
    Honeykiss728
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mir für mein Nokia 8600 damals ein Theme heruntergeladen. Nun habe ich schon verzweifelt nach dem Hintergrundbild im Netz gesucht und es einfach nicht gefunden Ich würde aber gerne das Originalbild haben und nicht nur die Größenreduzierte Variante, da ich es gerne als Hintergrundbild für meinen PC verwenden möchte. Vielleicht kann mir jemand helfen?!??! Ich wär der glücklichste Mensch der Welt!!!! (Die Grafik glitzert)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Honeykiss,

    nicht böse auffassen, aber sofern es dieses Bild als Desktop Wallpaper überhaupt geben sollte, dürfte sich das als reihne suche der berühmten Nadel im Heuhaufen herausstellen.

    Den sehr viele Bilder werden absichtlich so wie das von dir angehangene angefertigt und sind somit keine Größenreduzierte Schnipsel. Habe selbst auch schon einige Bilder für das ein oder andere Handy Theme auf diesem Niveu angefertigt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Handy Theme Bild


  1. Handy Theme aus folgendem Bild: Hallo kann mir jemand ein Handy Theme für das Nokia N97 aus folgendem Bild anfertigen ? 42718 THX



  2. BILD Zeitung Theme SE 240x320 Pixel: So, hallo erstmal..... Für alle die heute ihre BILD Zeitung noch nicht gelesen haben, die gibt's heute bei mir als "Sonderausgabe"....



  3. Girl Theme mit vorgegebenen Bild gesucht: Hallo, hier ist ein Bild mit einem Girl von dem ich gerne ein Handy Theme / Design für mein Samsung i8910 hätte. Wäre schön wenn die Schriftfarbe...



  4. ein bild: bitteschön!



  5. F**k you Bild 160 x 160: :D