1. FC Köln Logos gesucht


  1. #1
    hennes76
    Hallo,

    wer aus der Handygemeinde kann mir helfen bei der Suche oder besser gesagt Anfertigung von Handy Logos für mein LG. Würde mich freuen von euch zu hören.

    lg Hennes

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo hennes76,

    wäre super, wenn du uns noch kurz mitteilst, was du für ein Handy Modell hast.
    Damit ich/wir wissen was für ein Bildformat benötigt wird. Ansonsten kannst du dir hier schon einmal einen FC Köln Klingelton herunterladen, um deine Wartezeit zu verkürzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    CityCobra
    LG KP 500 Mfg Danke

Ähnliche Handy Themen zu 1. FC Köln Logos gesucht


  1. Mitchel Musso Logos gesucht: Ich brauche unbedingt ein Mitchel Musso Logo für Nokia 5800 oder auch von Metro Station Logos. :) THX im voraus.



  2. Animierte VW Logos gesucht: Ich suche animierte Handy Logos / Gifs von VW.



  3. VW Logos gesucht: Hallo, ich suche Handy Bilder / Logos vom VW Wappen.



  4. Themes für Nokia 5500 und 5410i von Köln gesucht: Hallo !! wie schon oben beschrieben suche ich Nokia Themes für die Nokia- Handys 5500 und 5410i Thema 1. FC Köln Leider finde ich kein...



  5. FC Köln Theme gesucht für Nokia 5310 Xpress Music: Hallo, ;) suche für mein Nokia 5310 Xpress Music ein FC Köln Theme und ein Kölner Ultras Theme mit Pyro usw. also vom Stadion. Kann mir einer...