Wilde Kerle Hindergrundbild gesucht


  1. #1
    rani67
    hi, suche für meine Tochter ein Hintergrundbild von den Wilden Kerlen auch DWK genannt. Sie hat ein Sony Ericsson w580.

    tschüß, nico
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Sweet Devil

    Wilde Kerle Logos

    Hier findest du zwei Handy Logos von den Wilde Kerlen zum Kostenlosen download für dein Handy. Wir hoffen die Wilde Kerle Logos im Bildformat 240x320 gefallen dir.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
    auf das gewünschte Wilde Kerle Logo, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  3. #3
    rani67

    super!!!! das erste ist das richtige.........sie wird staunen.....vielen lieben dank!!! tschüß nico

Ähnliche Handy Themen zu Wilde Kerle Hindergrundbild gesucht


  1. Wo die wilden Kerle wohnen Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Wo die wilden Kerle wohnen Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Wo die wilden Kerle wohnen Wallpaper im...



  2. Lissi und der Wilde Kaiser (Sissi Parodie): Hi, :) ich suche aus der Sissi-Parodie "Lissi und der wilde Kaiser" diverse coole Sprüche als MP3-Klingelton für mein Handy, bestenfalls zum...



  3. Go für S40 gesucht!: Suche eine Umsetzung des Brettspiels Go, für S40 (6233)... Vielleicht kann mir jemand helfen... Danke!



  4. Lissi und der wilde Kaiser: Bully Herwig als Lissi



  5. Wilde Party in Amerika: Hier ein Amerikanischer Club da gehts richtig rund Weiber in zuuu kurzen Miniröcken und tanzen rum. Und die Musik is auch geil. ...


Stichworte