Suche bestimmtes Ed Hardy Bild für S500i


  1. #1
    lotterich
    Hallo,habe schon gesehen sehr schöne Bilder von ed hardy,aber ich bräuchte genau dieses Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    mike w.
    Kannst du vlt. ein schärferes Bild rein stellen, eil das Bild hab ich irgendwie nicht gefunden. Ich hab mich tod gesucht an dem Bild.

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    das Bild selbst wird so nicht zu finden sein, da es vom Hersteller direkt auf das Design des Handys angepasst wurde.

    Man könnte höchstens versuchen, das Bild, welches als Motiv Vorlage diente, dem Handy anzupassen.

    Ob das dieses dann aber zu 100% mit dem Handy übereinstimmt, ist nicht Garantiert.

    Um es versuchen zu können, müssten wir wissen, um welches Ed Hardy Motiv es sich dabei handelt. Sowie ein Bild, auf dem das Handy klar und deutlich zu erkennen ist.

    Gruß,
    chinchin

  4. #4
    lotterich
    Zitat Zitat von mike w. Beitrag anzeigen
    Kannst du vlt. ein schärferes Bild rein stellen, eil das Bild hab ich irgendwie nicht gefunden. Ich hab mich tod gesucht an dem Bild.
    Hallo,vielen Dank für deine versuchte Hilfe,habe das Bild endlich gefunden werde es gleich einfügen,das Bild ist genau mit dem Totenkopf abwärts vom Cover des Handys zum Display kompatibel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Suche bestimmtes Ed Hardy Bild für S500i


  1. suche bestimmtes app für das iPhone 3G: Hallo leute. wie ihr woben im titel schon lesen könnte suche ich ein bestimmtes app für mein Iphone 3G Undzwar suche ich ein app wo ich mp3...



  2. Suche bestimmtes Totenkopfbild: Hi Leute, wer von Euch, hat für mich diesen Totenkopf in der Größe 320x480 fürs iPhone. Wenn möglich als png und jpg Sollte aber genau dieses...



  3. Ich suche ein bestimmtes Spiel für Sony Ericsson W580i: Ich suche das Spiel Tower Bloxx ich würde es gerne haben kann mir jemand bitte helfen???? ich bedanke mich im voraus!



  4. Suche bestimmtes Theme für das K850i: Hallo zusammen Ich suche ganz bestimmte Themes und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und jetzt sind alle...



  5. "Bananafishbones - Come to Sin" Klingelton als MP3 Download: Hallo, ich suche ein Lied, das mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht, aber ich weis nicht von wem das ist oder wie das heißt. Bei Google hab...