Suche U2 Bilder


  1. #1
    kelly
    Hallo

    Hat irgendeiner schöne U2 (240x320) Bilder?? Ich finde so richtig keine in der Größe. Ach das wäre schön. (Muß mein Handy aufs baldige Konzert umstylen )

    Vielen Dank schon mal im vorraus

    Gruß Kelly

  2. #2
    anonymus
    Hi kelly!

    ich hab dir mal ein bisschen was zusammengesucht...

    Bei Bedarf kann ich mich noch intensiver reinhängen! :-)

    Lg anonymus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                

  3. #3
    kelly
    Danke Anonymus,

    Ooooch... die sind cool. Ich habe immer nur welche mit Bono alleine gefunden. Ich wollte aber alle 4 haben.

    Wenn es Dir nichts ausmacht....., "hätte ich noch gerne ein paar".


    Kelly

    Auch an Chinchin nochmal Danke und an Anonymus.

  4. #4
    chinchin

    U2 Logos

    Hier findest du die Handy Bilder / Wallpapers von U2 zum Kostenlosen download für dein Handy.

    Viel Spass mit den U2 Logos im Format 240x320.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte U2 Bild, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle"Bild speichern unter...", danach speicherst du die Bilder auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinen PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                    

Ähnliche Handy Themen zu Suche U2 Bilder


  1. Suche Emo Bilder: hallo ihr lieben, ich suche etwas, von dem ich leider keinen namen weiss nur eine beschreibung... es sind gezeichnete figuren in farbe, die...



  2. Suche HSV Bilder (Hintergrundbilder für Handy): Hallo, :) ich suche ein paar nette Hintergrundbilder, gern auch animiert, vom allseits beliebten Hamburger Sport Verein für mein Handy zum...



  3. suche bilder: hi leutz suche simpsons,southpark,sexy anime un witzige bilder... wäre nett wenn ihr welche reinstellt;);)



  4. Hi suche Hip Hop Bilder: Hi ich suche Hip Hop Bilder damit meine ich nicht bilder von 2 pac eminem oder Bushido sondern was etwas mit Graffiti oder dem style von hip hop zu...



  5. bilder suche: Hi leute ich habe gehört das es geile nackt bilder von Emma Whotson (hermine Granger aus Harry Potter) gibt. Google sagt es gibt welche aber wenn ich...


Stichworte