walkman skin


  1. #1
    emptybox
    hallo ich hab mal n paar fragen
    1. hat jemand von euch walkman skins?
    2. hat jemand von euch ne ahnung wie man dies aufs handy macht?
    3.weiß jemand wie man die selbst erstellen kann?

  2. #2
    Leonchen
    Hier die Anleitung:
    ich werde heute Abend ein paar skins hochladen, hab im moment keine Zeit. Wie man skins erstellt weiss ich leider nicht.

    Schritt 1:
    ihr ladet euch das Programm XS++3.1 und den skin runter
    -->in diesem Theard zu erhalten: Handy Modding: Wie ändere ich die Menü-Icons beim Sony Ericsson

    Schritt 2:
    Das Programm XS++3.1 starten

    Schritt 3:
    Sim Karte, Speicherkarte etc. aus dem Handy rausnehmen und ausschalten

    Schritt 4:
    das PC-Ende des USB Kabels anschliessen
    das andere Ende noch nicht

    Schritt 5:
    dann auf "connect" klicken und in 30 Sekunden die Taste c gedrückt halten und das andere Ende des USB Kabels einstecken
    die Taste c gedrückt halten bis PC und Handy sich erkannt haben


    Schritt 6:
    nun setzt ihr ein Häkchen bei FSX:


    Schritt 7:
    Nun öffnet sich automatisch ein Fenster. Dort klickt ihr auf "Start FSX":


    Schritt 8:
    nach einer weile stehen auf der rechten Seite verschiedene Pfade
    ihr klickt ihr auf den Pfad:
    tpa/system/multimedia/mp/skin
    dort müsst ihr den euren skin (sind immer mehrere Dateien) mit dem vorhandenen inhalt austauschen


    Schritt 9:
    nun die Verbindung mit "shutdown" beenden

    Schritt 10:
    die Speicher- und Simkarte wieder einlegen und das Handy Starten

    HINWEIS: genau wie beim flashen verliert man dabei die Garantie und das handy kann abkac**!!!

  3. #3
    emptybox
    danke dafür aber ich hab schon mit dem programm probiert mein handy lauter zu machen und ich kann aus irgend einem grund nicht verbinden :-(

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    danke dafür aber ich hab schon mit dem programm probiert mein handy lauter zu machen und ich kann aus irgend einem grund nicht verbinden :-(
    schade kenn leider keine alternative zu XS

    edit: toll dass es doch noch gefunzt hat!
    hier mal ein skin:
    ist Walkman 2.0 daher auch für das w880i geeignet
    hab leider kein Prewiew daher: wenn sich das jemand drauf macht bitte mal den screen fotografieren!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    andy31
    hi, kann ich diese dateien auch irgendwie fürs c901 verwenden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

Ähnliche Handy Themen zu walkman skin


  1. PowerMP3 Schwarzer display wegen Skin..pls help: Hab folgendes problem, habe mir PowerMP3 auf mein handy (n97)drauf gemacht und jetz hab ich folgendes problem das ich paar skin runter geladen habe...



  2. Sony Ericsson W705 Walkman Skin change: Hay weiss jemand wie oder ob ich überhaupt meine walkman skins verändern bzw. adden kann ??! Danke im vorraus ;)



  3. Walkman Theme: Hier findet ihr ein Walkman Theme in den Farben schwarz/orange, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Walkman Theme gefällt euch....



  4. Thema/ skin für Blackberry Storm gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend ein neues Skin/ Thema für mein BB Storm.... Vielen Dank & Gruß:1eye:



  5. ICQ skin für ALL4PHONES: So, hab mal (mein 1 versuch) n skin für ICQ gemacht. leider sind ein paar mängel, aba es ist mein ERSTES mal, und da üb I ja noch drann. ded .rar...