Suche Emo Bilder


  1. #1
    Gast
    hallo ihr lieben,
    ich suche etwas, von dem ich leider keinen namen weiss
    nur eine beschreibung...
    es sind gezeichnete figuren in farbe, die aussehen wie eine art woodopuppen mit weißen augen höhlen , auf der rechten seite ein herz.
    habe nur ein bild und darauf sind zwei zu sehen, die auf dem kopf je eine short tragen.

    über eine antwort würde ich mich freuen
    lg, lena

  2. #2
    chinchin

    Emo Wallpaper

    Hier sind Handy Bilder / Wallpapers Emo zum Kostenlosen download für dein Handy.

    Viel Spass mit den Emo Logos im Format 240x320.


    Wenn du die Emo Wallpaper auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf das gewünschte Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Emo Bildern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                  

  3. #3
    Gast
    genau, die meine ich...
    vielen lieben dank, für deine mühe...*knuddellll

Ähnliche Handy Themen zu Suche Emo Bilder


  1. Suche U2 Bilder: Hallo Hat irgendeiner schöne U2 (240x320) Bilder?? Ich finde so richtig keine in der Größe. Ach das wäre schön. (Muß mein Handy aufs baldige...



  2. Suche HSV Bilder (Hintergrundbilder für Handy): Hallo, :) ich suche ein paar nette Hintergrundbilder, gern auch animiert, vom allseits beliebten Hamburger Sport Verein für mein Handy zum...



  3. suche bilder: hi leutz suche simpsons,southpark,sexy anime un witzige bilder... wäre nett wenn ihr welche reinstellt;);)



  4. Hi suche Hip Hop Bilder: Hi ich suche Hip Hop Bilder damit meine ich nicht bilder von 2 pac eminem oder Bushido sondern was etwas mit Graffiti oder dem style von hip hop zu...



  5. bilder suche: Hi leute ich habe gehört das es geile nackt bilder von Emma Whotson (hermine Granger aus Harry Potter) gibt. Google sagt es gibt welche aber wenn ich...


Stichworte