neue Icons


  1. #1
    mirZwei
    Hallo alle miteinander...hab mir jetzt nen Programm geladen zum erstellen von NOKIA-Themen...hab aber leider null Ahnung, wo ich dazu ein paar neue Icons herbekomm, hat einer von euch was in der Richtung?

  2. #2
    beegee
    hi

    für s60 hab ich was tolles

    http://series-60-icon-wizard.softoni...mbian/download
    (weiss leider nicht ob und wies funzt, hab selber s40)

    mfg beegee

Ähnliche Handy Themen zu neue Icons


  1. Palm Pre Icons: Hier findet ihr einige Icons zu erstellen eurer Palm Pre Themes. Wir hoffen die Palm Pre Icons gefallen euch. Über ein Feedback würden wir uns...



  2. Menü Icons: Hi, ich hab eine datei die ***.ml heist des sind menü icons wie kann ich des in mein thema einfügen???? (KEIN flash wie es schon ein thema...



  3. Ed Hardy Icons: Hier sind Handy Icons von Ed Hardy zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Ed Hardy Icons im Format 48x48. Wenn ihr...



  4. Icons: Hallo liebe Leute, ich weiß wir sind hier in einem Handy-Forum, doch vielleicht kann mir trotzdem jmd. weiterhelfen.. Ich suche Icons für...



  5. neue Icons: