Ich Hock In Meinem Bonker


  1. #1
    Warteschleifchen
    Ich suche das Video "Adolf,Die Nazisau-Ich Hock In Meinem Bonker" (gp) oder einen Ausschnitt davon.
    Die Datei sollte 600KB nicht groß überschreiten.

    Kann mir das jemand organisieren?

  2. #2
    CHEFFE 91

    RE: Ich Hock In Meinem Bonker

    Guck mal hier ein.

    Hier der Link

    Da ist esauch drin. Aber es ist 8 mb groß.
    Ich werds dir bearbeiten aber du must mir sagen ob 3gp oder mp4, welche größe in pixel z.B. 176x220

  3. #3
    sunshine-live

    RE: Ich Hock In Meinem Bonker

    Schau doch einfach ma bei all4phones ind der Kategorie Videos und dann Hitlerverarsche da gibts das Video doch auch und noch dieverse andere!

  4. #4
    Warteschleifchen

    RE: Ich Hock In Meinem Bonker

    Original von ib
    Guck mal hier ein.

    Hier der Link

    Da ist esauch drin. Aber es ist 8 mb groß.
    Ich werds dir bearbeiten aber du must mir sagen ob 3gp oder mp4, welche größe in pixel z.B. 176x220

    Hab ich schon gesehen, aber 8mb ist zu groß... :-(
    gp - steht oben schon.
    Die Größe kann ich leider nicht sagen (hab keinen Plan) - ist für´n Samsung X-500.

    Wär super wenn´s klappt -würd mich freuen - schon mal Danke im voraus.

  5. #5
    Warteschleifchen

    RE: Ich Hock In Meinem Bonker

    Original von sunshine-live
    Schau doch einfach ma bei all4phones ind der Kategorie Videos und dann Hitlerver****e da gibts das Video doch auch und noch dieverse andere!

    ...wer lesen kann ist klar im Vorteil - "Die Datei sollte 600KB nicht groß überschreiten"

  6. #6
    mister.DE
    Wer doppelposts vermeiden kann , ist auch im Vorteil

  7. #7
    sunshine-live
    Der Spruch ist mitlerweile schon sau alt Warteschleifchen und wie Loldadad schon gesagt hat...

  8. #8
    Warteschleifchen
    ...aber et scheint immer noch Leute zu geben die ihren Auswurf an geistiger Dummheit dazu abgeben müssen!?

    Zu dem Video: Hat sich erledigt - hab ich!!! Trotzdem DANKE für die Mühe!

  9. #9
    mister.DE
    nur ist dies keine Dummheit , ich habe nämlich recht, für dich gelten die gleichen regeln in diesem Forum wie für andere User auch!

  10. #10
    User
    Da sich das nun erledigt hat

Ähnliche Handy Themen zu Ich Hock In Meinem Bonker


  1. Brauche Hilfe bei meinem Handy ...: Hi @ all hab nen LG POP u seit gestern ist auf einmal im ganz normalen Homescreen wenn die Tastensperre draussen ist dass so genannte "Livesquare"...



  2. Problem mit meinem SE S302: kann mir jemand weiter helfen? es stürzt andauernd ab oder hakt,sobald ich in den datei manager gehe,so das gar nichts mehr geht. außerdem ist...



  3. Netz-Probleme mit meinem SE W890i: Hallo. Ich habe Netz-Probleme mit meinem SE W890i Mit meinem Handy habe ich sehr selten Empfang. Meistens ist es nur ein Strich. Wollte mal...



  4. Suche Ich hock in meinem Boncker Viedeo: Hallo muss erst mal sagen das diese seite der Hammer ist,hier scheint jeder jeden zu helfen große Klasse aus diesem grund habe ich mich Hier...



  5. Hab ein prob mit meinem gx30: also wie tut man spiele oder programme und und bluetooth benutzen ich drück immer geräte suchen dann stehen alle da aber die sind grau und wenn ich...